Sabines Stübchen

Sonntag, 25. Januar 2015

Für den Januar...

...hat der Sabine`s BOM das schon laaange angefangene Ma-Bunny-Pincuhion von Natalie Bird  zum Fertigsticheln vorgesehen...


Ich mag ja solche niedlichen Stehrümmchen gerne und kann gar nicht verstehen warum es so lange unfertig rumlag....
...deshalb kam es jetzt auch als erstes dran...


...und nu kann ich nicht aufhören damit.....
...Fortsetzung folgt... 

Sabine

Kommentare:

  1. Total niedlich. Ich mag so Rumsteherchen auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ist dies schön geworden.
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja allerliebst - in dieser Art habe ich so ein Nadelkissen noch nie gesehen! Das Motiv ist so herzig! Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein interessantes Nadelhäuschen! Viel Spaß weiter beim Werkeln!
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder genau mein Ding, gelle!!!! meine liebe Sabine. Ich liebe auch solche Stehrümmchen, man erfreut sich immer wieder daran.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo niedlich ist dein Stehrümmchen, liebe Sabine, ganz nach meinem Geschmack.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ich liebe solche schönen Kleinigkeiten zum rumstehen, sie verschönern doch unser zu Hause und machen es gemütlich. Herzallerliebst das Nadelkissen, weiter so ich freue mich drauf.

    Liebe Grüße
    und Drückerlie Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    niedlich ist das kleine Nadelkissen.
    Steht auch schon sehr lange auf meiner To-do-Liste.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    sooo schön!!! Wirklich viel zu schade um in der Schublade zu liegen ;-) Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ach Sabine, du hast wieder ganz meinen Geschmack getroffen und ich bin total begeistert von einem Stehrümmchen.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich ist das denn !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    den habe ich schon mal bei Sigisart gesehen und fand ihn so toll, dass er auf meiner To-Do-Liste landete, aber.....
    Schön sieht dein Ma-Bunny-Pincuhion aus. Vielleicht schaff ich das ja bis Ostern?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. BOM 1 abgehakt, und so schön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    das ist wirklich süß!!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    oh, das kann ich gut verstehen, daß Du nicht aufhören magst. Zauberhaft Dein kleines " Stehrümmchen ".

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    dein Stehrümmchen sieht ja so goldig aus...die Form und Stickarbeiten gefallen mir auch sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    dein Stehrümmchen ist total schön geworden. Hast Du nicht schon einmal so ein Nadelkissen genäht? Bin schon gespannt wie die Fortsetzung aussieht.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine, das ist ja niedlich ein richtiger Hingucker, wunderschööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    das Nadelkissen ist ja allerliebst geworden, wenn wir weiterhin so schöne Dinge zu sehen bekommen aus Deinen abgelagerten Blöcken, kann es nur sehr schön werden.
    Viel Spaß beim nächsten BOM-Blöckchen

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kleinigkeiten sind immer wunderbar anzusehen. Und diese ist besonders schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    dein Stehrümchen ist besonders bezaubernd...es steht auch bei mir herüm ;-))) und ich weiß noch wie viel Freude es mir machte!!! Da freu ich mich bald mehr von dem BOM à la Sabine zu sehen...!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen