Sabines Stübchen

Sonntag, 22. Februar 2015

Für den Februar...

... hatte Sabine`s POM 
(umbenannt... weil richtiger: "Project-of-the-month") 
den Hasen Fritz vorgesehen, Vorlage gibt`s hier....

Als ihn vor einem Jahr Sigrid gestichelt und zum Sew-Along aufgerufen hat hab ich`s nicht hingekriegt. Die Baustelle war im Endspurt... Sabine zwischen Handwerkern und Umzugskartons verschollen...

Aber fritz and friends sind mir nicht aus dem Kopf gegangen......


...und so hab ich nun auch meinen Fritz...♥

Ist auch gut so... das März-Projekt ist zwar nicht größer aber doch bissl aufwändiger und sollte in Angriff genommen werden.... und so werde ich den Tag heute einfach konsequent mit Sticheln verbringen....

*** A day spent sewing is a good day ☺ ***
~~~

Bissl gekreuzstichelt hab ich auch mal wieder....
Bei meiner Bestandsaufnahme in diversen Schränken ist mir die Anleitung für die kleine Nähmaschine in die Hände gefallen.... 


Liebe Grüße 
Sabine

Kommentare:

  1. Ach, Frühling, Frühling! Er schon in der Luft. Ein liebes Hasenbild.
    Und wo die Näherin ohne Werkzeug!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, Du bist aber sehr konsequent dabei, dieser Fritz hatte es mir im letzten Jahr auch angetan, er muss auch unbedingt wieder aufgehängt werden.
    Deiner sieht so knuffig aus, mit schönen Farben eingerahmt darf er den Frühling begrüßen.

    Liebe herzliche Grüße Deine Uta

    AntwortenLöschen
  3. Einen hübschen Fritz hast du da. Viel Freude damit. Und die Nähmaschine ist goldig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach gut, dass du mich erinnerst. Mal schauen, ob ich ihn dieses Jahr auch noch hinbekomme!
    Deiner gefällt mir jedenfalls sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dein Frtiz gefällt mir gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    dein Fritz ist sehr niedlich.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Häschen, gefällt mir und deine Nähmaschine auch, was das wohl wird ?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Dein Fritz verstöhmt ja die pure Lebensfreude.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    nun hast du auch einen wunderschönen "Fritz" , ich hatte ihn im letzten Jahr mitgenäht und er ziert gerade auch mein Headerbild im Blog.Auch deine Kreuzsticharbeit sieht schön aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß ist denn dein Fritz geworden, liebe Sabine, wunderschön gestichelt und mit so harmonischen Farben umrandet, eben ein Werk aus Sabines Stübchen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein cooler Hase. :-D
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    schön ist dein Fritz geworden. Ich finde es immer spannend, verschiedene Ausführungen einer Sache zu sehen. Mein Fritz ist ja mit "Lila".
    Und die kleine NäMa habe ich auch mal gestickt und in meiner 2. Rundablage verarbeitet.
    Einen schönen Sonntag noch und LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    dein Fritz scheint sich sehr wohl zu fühlen in dem tillen 'Rahmen' :-)
    Die Nähmaschine gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt wie du sie verarbeitest.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    toll geworden, Dein freundlich/fröhlicher Fritzi. Die Vorlage habe ich seit geraumer Zeit schon ebenfalls hier liegen, mal schauen, ob ich es in diesem Jahr bis Ostern schaffe.....
    Deine kleine Nähmaschine gefällt mir auch sehr, möchte demnächst auch mal wieder kreuzsticheln.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Sabine,
    Deine Fritz ist zauberhaft geworden, eben typisch Sabine, die Vorlage liegt bei mir auch noch, schön das Du mich daran erinnerst, könnte ich ja noch schaffen bis Ostern.
    Deine Nähmaschine ist auch goldig, bin gespannt wo Du sie einsetzt.

    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Fritz ist zum Piepen! So herrlich fröhlich ;o)
    Bin gespannt was Du aus der wunderschönen Nähmaschine machst!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    Fritz ist wunderschön geworden.
    Ich mag solche kleinen Wandbehänge und werde wohl in Zuknunft auch welche herstellen.
    Dein Fritz ist mir reine Inspiration

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Schön dass Du an Deinem Vorhaben dran bleibst, der Fritz ist richtig knuffig und die kleine Nähmaschine - HAMMER.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    ich freue mich natürlich sehr, dass es auch bei dir in deinem neuen schönen Zu Hause jetzt einen Fritzi gibt!!!
    Meiner hat auch wieder das Licht der Frühlings-Welt erblickt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    Dein Fritz ist sooo süß, dass ich ihn auch machen werde. Ich finde, es ist auch ein schönes Ostermitbringsel bei guten Freunden.
    Hast Du Dich inzwischen gut eingelebt?
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein süßer Fritz !!! Ein toller Wandquilt. LG Angelika

    AntwortenLöschen