Sabines Stübchen

Sonntag, 8. März 2015

Frühling....

Weil ich schon länger die schönen floralen Dekos bei Holunderblütchen Helga in Ihrem Glashafen bewundere habe ich mir auch einen zugelegt...
... und als mir jetzt wie alle-Jahre-wieder in der Frühlingsdekokiste diese unverarbeitete Stickerei in die Hände gefallen ist ist mir endlich eine Verwendung dafür eingefallen: der Glashafen.

Zum Glück hat das Stickband drumrumgepasst und so hat der Hasi nun endlich seinen Platz gefunden... ☺


Das mit den Heidelbeerzweigen wurde nix, 
statt aufzublühen wurden sie dürr...
Naja, dann eben anders....


...mal sehn, könnte auch noch
- wenn ich mal grad nix andres zu tun hab - 
was für Sommer und Herbst drumrumsticheln....

~~~

Das nächste Blöckchen vom bless-my-garden....


 ...und noch ein Sneak Peak auf`s nächste Monatsprojekt-in-Arbeit....


Habt einen wunderschönen Frühlingstag
Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Vasendeko!
    Dein Headerstickbild ist soooo schön!!!
    Einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schöne Frühlings-Deko, die du da gemacht hast.
    Einen Schönen Sonntag :o) Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die gestickte Banderole für die Glasvase sieht toll aus..und du hast eine super schöne Idee damit gehabt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    eine sehr schöne Frühlingsdeko. Deine kleine Vorschau sieht vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    der Glashafen sieht richtig klasse aus! Hoffe du hattest gestern einen schönen und 'erfolgreichen' Tag in Dillenburg :-)
    Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  6. Der Hase und die Eier im Frühlingsgras ist eine sehr passende und schöne Stickerei. Und das Blöckchen in rot ist so nett.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja gut aus bei dir. Gefällt mir alles, den Gardenquilt habe ich auch schon gemacht, hihihi.
    Deine Stickerei ist klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, das sieht ja alles so richtig schön zart und schnuggelig nach Sabine aus bei dir.
    Das Buch zum Garden Quilt hab ich auch, irgendwann steht es auf meiner Liste.

    Liebe herzliche Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    von einem Glashafen habe ich noch nie was gehört, aber dein Hasi hat einen wunderschönen Platz bekommen und die Blumendekoration sieht wunderschön darinnen aus.
    Auch dein neues "Bless-my-garden" Blöckchen sieht so hübsch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    das Band mit der schönen Stickerei, passt toll zu der Vase. Als wäre es genau dafür gemacht. Auch die anderen Stickereien lassen Schönes erwarten. Bin gespannt, was daraus wird. Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Alle deine Stickereien sind so schön, da geht einem das Herz auf. Die Redworkarbeit ist wunderschön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe,

    der Glashafen ist eine klasse Idee ..... und wie süß der Hasi aus dem Gras herraus schaut, einfach zu niedlich. Aber auch deine Stickerei über der Vase sieht sehr interressant aus, vor allem auch der Rahmen!
    Und was soll ich sagen, deine Redworkarbeit, wie immer, wunderschön.
    Wow, der Gartenquilt, da bin ich echt schon gespannt!

    Samstag in Dillenburg hat richtig Spaß gemacht, wieder mal quasseln und gemeinsam shoppen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das alles wieder schön, liebe Sabine.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    wunderschön und zauberhaft, wie der Hasi aus der Blumendeko hervorschaut.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen