Sabines Stübchen

Sonntag, 22. März 2015

Für den März....

...war Sabine`s Projekt-of-the-month das Verpatchen der schon länger ´eingelagerten´ Garden-Stickerei nach Anni Downs...

Und weil ich ein Faible hab für umnähte Ordner sollte draus der nächste Einband werden....
...für Garten-Tagebuch.... Pflanzpläne... 
alle wichtigen Infos, die ich grade so sammele...

Also.... Lieblings-Stöffchen versammelt....und losgepatcht....


...aber mit der vorhandenen Stickerei war`s mir nicht genug...
...konnte wieder mal nicht aufhören....
(...weil`s ja auch SO schöne Motive gibt gell....
...die einfach zum Thema passen...
...und unbedingt gestickt werden wollten....)

Noch eben was für die Innenseite....


...und noch was für den Rücken....
(...muss ja schließlich draufstehn was drinne ist...)


Und die Rückseite soll ja auch aussehn....


So bin ich happy damit...


...und habe mal meine schönsten Ordner zum Shooting zusammengesammelt...




herzliche Frühlingsgrüße an alle..

´Das schönste am Frühling ist, dass er kommt 
wenn man ihn am nötigsten hat  :-)´

Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    dieser Ordner ist der absolute Hammer.............und wenn ich dann die Ordnersammlung auf der Treppe anschaue..ich würde sagen das reinste Hammerwerk :-)
    Kompliment sie sind alle wunderschön.
    Nähst du die Hüllen nach einer bestimmten Anleitung ?
    Ich habe es mal nach einer Anleitung aus dem Netz probiert, aber das hat nicht so recht geklappt. Er wurde viel zu groß.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh Sabine!!!!
    Du hast ja schon eine ganze Menge wunderschöner Ordner gemacht! Und der Neue ist in meinen Augen der aller schönste!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte ist DAS schön geworden!!
    Die beiden unteren lassen mich dahinschmelzen!
    Schönen Sonntag Dir
    LG ute

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wie wunderschön!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sowas von schön geworden! Ist ja man schade, dass ich keinen Garten habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    was für eine wundervoll tolle, einfach zauberhaft schöne Ordnerhülle. Ich wußte ja gar nicht, dass du eine richtige Sammlung davon hast. Einfach zu schön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, Deine Handschrift ist unverkennbar alles von Dir gehandarbeitet, ein Ordner noch schöner als der Andere und Dein heutiger ist ein richtiger Augenschmaus, einfach zauberhaft gestickt und gepatcht.

    Liebe herzliche Grüsse
    Uta und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    wunderschön deine Ordner. Der Garden Journal ist perfekt, wie immer,und toll durch gestyled! LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ordner sind was Wunderbares! Wie könnten denn die Ordner bei einer Quilterin sein als gequiltet!
    Das sehe ich zum ersten Mal.
    Einen schönen Frühling
    wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  10. Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen, sehen einfach nur toll aus deine Ordner.
    Da macht es doch Spaß wenn man in den Ordnern stöbert.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine super Sammlung von fantastischen Ordnern. Klasse, du weißt ja ganz meines. Die Motive sind aber auch schööön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Das sind superschöne Ordner, da könnte man wirklich vor Neid erblassen. Herrlich
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    ich bekomme gerade den Mund nicht zu vor Staunen über so eine tolle Ordnerhülle und damit nicht genug, dann zeigst Du uns noch eine ganze Sammlung von solchen tollen Ordnern, einer schöner als der Andere.
    Soviel Liebe und Ideen in so einem Projekt zu stecken ist schon etwas ganz Besonderes.....eben typisch Sabine.
    Wunderschöööööööööön.

    Ganz herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Przepiękne, cudowne prace!!!
    Podziwiam te śliczności. Pozdrawiam serdecznie i zapraszam:)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, genau mein Ding. So tolle Stickeriene und die Stoffe , toole Pastellfarben. Da stehe ich im Moment auch drauf. Ich bin begeistert. Habe auch noch diverse fertiggestichelte Bildchen liegen. Danke für den Tipp.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine
    Ich bin total begeistert - nicht nur von deinem Gartenordner, sondern von deiner ganzen Sammlung! Wunderschöne Werke hast du gemacht - eins schöner als das andere! Mit diesem perfekten Einstieg in die Gartensaison kann jetzt wirklich nichts mehr schiefgehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    du scheinst nicht nur eine Leidenschaft für Nadelkissen zu haben, sondern auch für Ordnerhüllen ..... wie sie da so alle auf der Treppe stehen ..... ein Ordner schöner, als der andere. Aber die neue Hülle fällt mir schon besonders ins Auge, haste klasse gemacht.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,

    eine wundervoll umpatchte Ordnerparade und Dein Gartenordner ist superschön gestickt und eingepatcht.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,

    einfach traumhaft schön sind Deine Ordner verpackt. Das ist wirklich eine wunderbare Idee.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    traumhaft schön dein neuer Garten-Ordner.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Wieder alles sooo schön liebe Sabine......
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön, deine hübschen Stickereien mit so schönen Stoffen kombiniert.
    Das gefällt mir sehr gut, überhaupt die ganze Ordnerparade :0)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. precioso archivador¡¡¡¡ felicidades...
    todo ordenado y bonito..

    AntwortenLöschen
  24. So hält frau doch gerne Ordnung ;-)). Deine neuste Hülle ist zauberhaft mit den wunderschönen Stickereien und Stoffen. Klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Precioso archivado, no se le puede poner nada más. Simplemente maravilloso.
    Me gusta lo que he visto y me quedo por aqui.
    Un beso
    Concha

    AntwortenLöschen
  26. Una preciosidad todos tus trabajos...

    AntwortenLöschen
  27. beautiful folders............love all your stitching................

    AntwortenLöschen
  28. Tja, was soll ich da noch sagen! Ich möchte die beiden unteren Ordner haben!!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Tja, was soll ich da noch sagen! Ich möchte die beiden unteren Ordner haben!!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Diese neue Ordnerhülle ist gewaltig schön - die zarten Fartöne, die tollen Stickereien - ich bin schwer beeindruckt!!!!!!!!! Bei mir stehen 6 Orner in weiss im Regal. Es wäre doch eine Überlegung wert.......

    AntwortenLöschen
  31. Ohh, es un trabajo excelente, te felicito!
    Un saludo, guapa.

    AntwortenLöschen