Sabines Stübchen

Sonntag, 5. April 2015

Mini-Quiltchen oder Kissen...?

...die Frage stellte sich mir bei diesem fertigen Top für`s Stübchen
- eigentlich ein Kissen - 
aber ich hätt es mir auch gut an der Wand vorstellen können... 


...weil aber über der NähMa schon was hängt wurde dann doch ein kuscheliges Kissen draus...
Und mag`s gerne auf meinem dunkelblauen Sofa ☺


~~~

Eifrig weitergestichelt hab ich am Bless my Garden nach Gail Pan.

Die kleinen Blöckchen gehn flott und machen richtig Spaß...












 

~~~
Nette Treffen mit netten Mädels und netten Geschenken.... ☺


So, jetzt guck ich mal... ob´s Häschen schon gehoppelt is....

~~~ Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest ~~~
Sabine

Kommentare:

  1. Ich hätte mir auch Beides vorstellen können. Ganz wunderschön finde ich nämlich dein neues Kissen.
    Und die Kleinen Blöckchen sind richtig niedlich.Diese Gail Pan-Vorlagen sind aber auch immer wieder zu schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Dein Kissen sieht total schön aus, auch als kleiner Wandhänger hät es mir gefallen.
    Die kleinen Blöckchen sehen aus so süß aus.
    Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse
    uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, dein Kissen gefällt mir sehr gut. Es würde auch zu mir passen.
    Zur Zeit sticke ich auf Vorrat nach Gail Pan und Red Home. Ein Buch von Annie
    Downs habe ich mir auch bestellt. Im Moment kann ich ja nichts anderes machen.
    Liebe Grüße und ein Frohes Osterfest euch Allen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    auch ich hätte es mir gut als kleinen Wandbehang vorstellen können, aber auch die Wirkung als Kissen ist toll.
    Und diese kleinen Stickereien sind einfach zum Verlieben.

    Schöne Ostern
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sabine, ich liebe Deine Arbeiten. Immer genau meine Farben.
    Liebe Ostergrüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, que trabajos más bonitos, te han quedado preciosos.
    Un beso

    AntwortenLöschen
  7. the cushion is beautiful..............

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    das Kissen macht sich sehr schön auf deinem blauem Sofa.
    Frohe Ostern und Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,
    Dein Kissen ist wunderschön geworden, ich finde es als Kissen irgendwie ausdrucksstärker als an der Wand, ganz tolle Idee.
    Auch Deine Blöckchen sind wieder sehr schön geworden, bin gespannt was daraus wird.

    Auch Dir und Deinen Lieben fröhliche Ostergrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Osterfest!
    Das Kissen ist das, was Du und dein Sofa gebraucht haben. Und die Blöckchen sind so schön!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kissen!!!
    Liebe Ostergrüße Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabien,

    das Kissen ist ja niedlich...tolle Stöffchen wieder...und die Redworkblöcke sehen auch toll aus...

    ...ich wünsche dir auch Frohe und gesegnete Ostern,

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern.
    Das Kissen gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    bei mir stellt sich oft die Frage 'rahmen' oder Kissenbezug. .. und da ich finde 'kissen geht immer' bin ich auch von deinem Kissen begeistert!
    Ich wünsche dir noch schöne Ostern und Zeit zum 'kuscheln'...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine, ein wunderschönes Kissen, hast du dir die kleinen Quadrate auch in Karlsruhe gekauft ? Ich habe ? Sehr schön gefällt mir ist doch unser Ding. Und deine kleinen Geschenke sind wundervoll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Deine Stickereien sind wie immer vom Allerfeinsten. Und das Kissen ist zauberhaft geworden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    wow, da bist du ja echt fleißig gewesen, beim Sticheln deiner Redworkblöcke ..... klasse sehen sie aus. Und auch dein Kissen gefällt mir sehr gut, macht sich gut auf dem Sofa.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Sabine, mi hija se llama igual que tú. Felicidades por este trabajo, es precioso. Y el cojin también es muy bonito.
    Un beso

    AntwortenLöschen