Sabines Stübchen

Sonntag, 17. Mai 2015

Für den April...

...war mein Project-of-the-month eine Tasche aus den eingelagerten Stöffchen aus der Kollektion Meadow von Makower, ergänzt mit passenden Unis.

Die dafür vorgesehene Anleitung war aber so gar nicht meins...
...und so ist`s eben die nächste Tasche Ava Nr. 3 geworden...
Und die ist ganz schön bunt, naja, ich wechsle ja ganz gerne mal die Tasche und zum dunklen Outfit geht`s mal...


Abgeändert habe ich die Träger,
sie haben einen zusätzlichen Besatz bekommen...


~~~


Ich hab bissl geschwächelt in den letzten Wochen was die Monatsprojekte, die UFOs und das Blog angeht...
 
.....war ganz und gar mit dem Garten vom neuen Zuhause befasst...

(Hab mal den Blog-Header entsprechend angepasst, da seht ihr quasi mich... nur eben in Gummistiefeln statt barfuss ☺)



...und der hat sich seit dem letzten Post schon richtig gemacht und verändert sich jeden Tag.... ☺

 




Besonders happy bin ich mit meinem Schnupperbeet-im-Werden....



Und wenn ich mal nicht dem Gras beim Wachsen zuguck......
dann greife ich natürlich zur Nadel...

  
Habe immerhin mal wieder ein paar Schlüsselanhänger in japanischer Falttechnik gemacht....




 ...und einen sehr sehr schönen Tag auf der Nadelwelt in Karlsruhe verbracht.
Bissl geschaut, bissl geshoppt....

...und das Schönste waren für mich die Treffen mit netten Mädels, geplante und ungeplante...
...und sogar mit so wunderschönen Geschenken.... freu.....♥

Dankeschön liebe Annerose und Kathrin

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, deine Tasche und all die anderen Sächelchen sind ganz toll geworden.
    Mit dem Taschen nähen habe ich es nicht so. Das muss ich doch auch einmal
    probieren.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Dein Header sieht toll aus und Dein neuer Garten gefällt mir schon jetzt genauso super gut schaut auch Deine bunte Tasche aus.
    Schön muss es in Karlsruhe gewesen sein.
    Es grüßt Dich herzlichst
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    die Tasche sieht super aus...wie auch dein schöner Garten.Dein Headerbild ist auch toll, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das wird sicher ein schöner Garten, leider ist Garten so garnicht meins, ich mag Ihn lieber ansehen als drin rumbuddeln, süße Schlüsselanhäner und eine freundliche Apriltasche.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    Deine Tasche gefällt mir sehr gut, so richtig schön frühlingsfrisch und auch die Schlüsselanhänger sind total schön geworden.
    Wenn Euer garten mal richtig eingewachsen ist, wird er ganz toll aussehen und Dein kleiner Duftgarten ist jetzt schon sehr schön anzusehen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wunderschön sieht dein neuer Header aus.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ein schöner Hingucker.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten sieht ja schon großartig aus. Hättest du gerne Samen von der Akelei, die wächst bei mir in sechs verschiedenen Farben und sät sich von selbst aus, das sind ja richtige Feenblumen. Ich liebe die so.
    Ich habe mich auch sehr gefreut dich mal wieder zu sehen und mein Fadensammler hat schon seinen Platz gefunden. Ich werde jetzt noch öfter an dich denken.
    Noch viel Spaß beim Gartenanlegen und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    Deine Tasche sieht so frühlingshaft und fröhlich aus, gefällt mir gut! Und Deinem Garten kann man jetzt schon ansehen, daß er mal sehr idyllisch sein wird, toll, die Idee mit dem " Schnupperbeet ".Auch Deine bunten Schlüsselanhänger in japanischer Falttechnik sind klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst habe ich den Blog-Header erblickt, ach, die Frühlingsfeen! Ich möchte auch solche sein, aber das kalte und regnerische Wetter, das hier herrscht, lasst das nicht, besonders - barfuss, unvorstellbar, brrr.
    Die Tasche ist ja schön und dein Garten auch!
    Und liebe kleine Geschenke und besonders - das Treffen.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch ist deine neue Ava. Und ich kann mikr die super zu einem dunklen Outfit aber auch zu einem sommerlich Weißen gut vorstellen.
    UUnd deine Schlüpsselanhänger finde ich super gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Also ein bisschen Lust aufs Nähen hast Du ja schon noch, und jetzt nach Deinem Besuch in Karlsruhe hast Du Dir bestimmt eine Menge Inspirationen mit nach Hause gebracht. Du findest bestimmt ein Projekt dass Du im Deinem schönen Garten sticheln kannst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Oh jetzt hätte ich beinahe die schöne Tasche verpasst. Hat sich, wie immer, gelohnt bei dir vorbei zu schauen
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,

    es sieht doch schon richtig toll in eurem Garten aus, da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt ..... ich sehe dich schon unterm großen Baum sitzen, wie du die Nadeln schwingst!!!
    Deine Tasche und auch deine Schlüsselanhänger sind wie immer spitze geworden.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    die Tasche ist wirklich sehr bunt, Dein Garten wird ein Prachtstück und die Schlüsselanhänger sind herzallerliebst.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, bei dir gibt es mal wieder soviel Schönes zum Anschauen. Die Tasche ist herrlich sommerfrisch und so ein Schnupperbeet wäre ja auch was für mich!!
    Viel Spaß weiterhin,ob in Gummistiefeln oder mit der Nadel!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja ein zauberhafter Hingucker, der gute Laune verbreitet. Und der Graten wird bestimmt wunderschön. Die kleinen Schlüsselanhänger sind mal eine schöne Abwechslung und sehen prima aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen