Sabines Stübchen

Sonntag, 26. Juli 2015

Mich gibt`s noch....

...und nu bin ich doch mal rausgekrabbelt aus dem Sommerloch....
...um euch meinen endlich fertigen My-favorite-things nach Anni Downs zu zeigen.


Er hatte ja nu definitiv lange genug auf ein Hand-Quilting gewartet...
(...was ich aber meiner Schulter einfach nicht antun kann...
wenn wieder gar nix mehr ginge wär doof...)
...und so hab ich ihn eben mit der Maschine gequiltet, ging flott und gefällt mir jetzt auch ganz gut :-)

~~~
An den Spring-Dosen bin auch ich nicht vorbeigekommen... (warum auch?!)


...sind klasse für unterwegs.... und nette Geschenke für nette Näh-Mädels....

~~~
Mit meinen Projects-of-the-month hänge ich leider bissl nach... 
...aber so ist das manchmal eben...
...ich arbeite dran...
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    egal, ob du hinterher hinkst, was du uns heute zeigst, ist wieder mal wunderschön!!!
    Dein Anni Downs Quilt ist ein Traum, gefällt mir sooo gut ..... einfach fantastisch!!!
    Auch deine Springdosen ..... suuuuuper!!!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur Fertigstellung.
    Der Quilt ist ein Traum.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, total schön geworden dein Quilt. Ich habe den ja auch und lebe ihn. Er ist wirklich super und die Motive so klasse. So eine schöne Spring-Dose darf ich ja auch mein Eigen nennen. Ich habe sie immer neben mir stehen und erfreue mich sehr daran. Auch die anderen aus meiner Quiltgruppe waren total begeistert von ihr.
    Ich habe deine Kopien nicht vergessen.Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Sommerzeit Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ohh der ist aber wirklich schön geweorden! Hast Du schon ein Plätzchen dafür?

    Aber Deine Dosen! Das würd mir auch gefallen - was sind das für "Spring Dosen"... ich bin definitiv nicht mehr auf dem Laufenden... *seufz*...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen :-) Der Quilt ist toll geworden und die Fadensammler sind ja auch irgendwie favorite little things....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Himmel ist der schön geworden! Gut, dass er nun vollendet ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein My-favorite-things ist so,so schön, der steht bei mir auch immer noch auf der Liste.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, erst mal dankeschön für deinen lieben Gruß auf meinem Blog.
    Du zeigst ja wieder sehr sehr schön Sachen. Vor allem die Dosen, das wäre auch was für mich. Verrätst du mir wie ich an die Anleitung komme? Vielleicht wäre es ja was für nach der Reha...
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön geworden dein Quilt, ich hab bisher nur Teile davon gemacht.
    Die Dosen sehen ja genial aus, Hab ich noch nie gesehen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Mich faszinieren deine Spring-Dosen. Gibt es irgendwo dafür eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung gibt`s bei www.quiltkorb.de

      Löschen
  11. Preciosas labores! El quilt de Anni te ha quedado divino y las cestitas me encantan, las telas son preciosas!
    Enhorabuena!
    Besos
    Isa
    http://sabelapatch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt ist ganz zauberhaft, Kompliment dafür...
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    auch wenn mit der Maschine gequiltet - er ist einfach wunderschön und deine Schulter wird es dir danken;-)
    Die Spring-Dosen sind auch klasse geworden und für vielerlei zu gebrauchen.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Lass Dich nicht von Deinen Monatsprojekten unter Druck setzen! Was Du geschafft hast ist absolut Klasse, und das Nähfieber hat Dich ja voll wieder! Der neue Quilt ist perfekt gequiltet, es muss nicht alles von Hand sein!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    wie unglaublich wundervoll schön dein "Favourite things" geworden ist!!! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses tollen, tollen Quilts.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    Wie schön Deine neuen Bilder zu betrachten. Deine Gartenengel in Kreuzstich sind einfach wunderbar , natürlich auch der Quilt von Anni Downs. Und Deine Restefadensammler .....echt schön geworden. Wie immer genau meine Stoffe und mein Geschmack.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow... klasse sieht dein Quilt aus, so wunderbar harmonisch die Farben...
    einfach nur schöööön.
    Und an den Fadensammlern kommt wohl keiner dran vorbei :0)))
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe
    Schön von dir zu lesen . Welch schönen Quilt hast du da wieder gezaubert

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    das ist ein wirklich wunderschöner Quilt und gut, dass er nun vollendet ist.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    Oh, dein Quilt ist so wunderschön geworden. Die Anleitung habe ich auch, weil ich den Quiz auch so toll finde, aber das dauert noch ein bisschen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    Oh, dein Quilt ist so wunderschön geworden. Die Anleitung habe ich auch, weil ich den Quiz auch so toll finde, aber das dauert noch ein bisschen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  22. Ein Schmuckstück ist dein Favoritenquilt geworden, sozusagen ein Vorbild für mich. Ich habe gerade weitere drei Blöcke in Arbeit. Die Stehsammler habe ich schon bei vielen gesehen, das Prinzip aber noch nicht kapiert.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem blauen Quilt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabine,
    dein "My Favorite Things"-Quilt ist wunderschön geworden.
    Dass du auf deinen (Schulter-)Gesundheit achtest, finde ich auch sehr gut.
    Der Quilt sieht auch maschinen-gequiltet super aus!
    Alles liebe :o) Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine !
    Ja , mich gibt es auch noch .
    Wunder -wunderschön alle deine Sachen , aber ganz besonders der My Favorit Thinges quillt .
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine, wie wundervoll es ist, wieder mal bei dir "vorbei zu schauen" ;o)) So viele schöne Sachen hast du wieder gemacht und so ganz nebenbei ist dein Garten auch schon ein Prachtstückchen geworden. Herzliche Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Sabine,
    der Quilt ist ein Traum!!!! Sooooooo schön. Da stimmt mal wieder alles und die Springdosen sind ja mal der Hammer! Wo finde ich denn diese Anleitung? Muss ich haben :-)))
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Nochmal ich...... habe gelesen wo es die Anleitung gibt :-)))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabine,

    Hut ab, ein wunderbarer Quilt, der einfach zum Immerwieder - Betrachten einlädt durch die tollen Details.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja fein, liebe Sabine. Ich bewundere immer wieder die schönen Sachen, die du so arbeitest.
    GLG
    Nelly

    AntwortenLöschen