Sabines Stübchen

Sonntag, 2. August 2015

Für den Mai...

...war Sabine`s-Project-of-the-month die Verarbeitung dieser niedlichen Kreuzstichelei zu einem Mini-Quiltchen....

Ich hab sie zusammen mit einer lieben und mir sehr wichtigen Blog-Freundin gemacht...
...die nicht mehr bei uns ist.... und mir immer noch sehr fehlt.......


Die gestickten Wolken mit ihren grauen Rändern hatten mir nicht gefallen...
...also getrennt (Kreuzstich ist ja so doof zu trennen)
und lieber welche aus Stöffchen hinappliziert....


Nun hänge ich ja doch sehr nach mit meinen Monatsprojekten...
...hab aber noch Hoffnung aufzuholen....

Aber jetzt geht`s in 4 Tagen erstmal nach Birmingham...
zum Festival-of-Quilts.
Ich bin gespannt.... werde berichten....

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    zauberhaft Dein Mäuschen, ich finde auch, daß die Wolken in zarten rose´ - Tönen harmonischer aussehen als in Grau.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Ust das ein schönes Quiltchen geworsen.
    Viel spaß in Birmingham
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    da bist du doch wirklich jetzt aus deinem Sommerloch herraus gekrabbelt ..... das Trennen hat sich gelohnt, wirkt sehr harmonisch deine Stoffauswahl, ein sehr schöner und süßer Quilt. Habe vor kurzem auch an die liebe Bloggerfreundin gedacht und irgendwie fehlt sie hier!

    Wünsche dir trotz alledem eine wunderschöne Zeit in Birmingham.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die rosa Wölkchen passen viel besser, da hast Du vollkommen Recht :)
    Ich wünsch Dir viel Spaß in Birmingham und wäre gern das Mäuschen, dass Dich dorthin begleitet...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Birmingham, Du kommst bestimmt mit ganz vielen neuen Ideen wieder. Deine Stickerei ist süß, schön dass Du sie nun auch fertig hast. Ich hab übrigens auch einen Quilt fertig.... einen den Du auch genäht hast. Bilder gibt es demnächst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja wieder mal zauberhaft geworden. Ich habe die Woche mal wieder in Agnes Blog gestöbert. Sie hat ja so tolle Sachen gemacht.
    Viel Spaß in Birmingham und bringe ein paar tolle Anregungen mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist dein kleiner Wandbehang geworden. Die applizierten Wolken passen auch besser dazu. Das Stickmotiv ist ja auch zu niedlich davon gibt es ja auch noch das Mädchen. Süß

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedliches Mausquilt, und die rosa Wölckchen, ja sie passen richtig.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    der Miniquilt ist wunderschön!!! Die applizierten Wölkchen sehen toll aus zu der Stickerei - die Idee war klasse!!!
    Für deinen Aufenthalt in Birmingham wünsche ich dir ganz viel Freude und Spaß. Bin gespannt auf deinen "Bericht".
    Bis dahin - viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    niedlich deine kleine Maus. Ein sehr schöner Wandbehang. Kreuzstich aufzutrennen ist wirklich sehr blöd. Kann ich ebenfalls ein Lied von Singen.
    Wünsche dir viel Spaß in Birmingham.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Sabine,
    viel Spaß in Birmingham!
    LG MOna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein kleiner Quilt geworden.
    Auch von mir viel Spaß in Birmingham.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhafter kleiner Quilt ist dir gelungen, so pudrig und zart in den Farben.
    Viel Spaß in Birmingham.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    allerliebst ist Dein kleiner Quilt geworden und Deine rosa Wölkchen gefallen mir auch sehr gut, passt perfekt.
    Ganz viel Spaß und viele neue Inspirationen wünsche ich Dir in Birmingham, bin schon gespannt auf tolle Fotos.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    ein schöner (Erinnerungs-)Quilt ist die Maus geworden. Und die rosa Wolken finde ich klasse.
    Viel Vergnügen in Birmingham wünsch ich.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    du hast gut daran getan - die applizierten sehen so richtig schön fluffig aus.
    Viel Vergnügen in Birmingham.
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    ein ganz wunderbarer Quilt - die Maus ist so süß - und eine sehr schöne Erinnerung.
    Viel Freude in Birmingham
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine. Sehr schön ist es geworden. Und ich muss dir sagen, mir fehlt sie auch immer noch sehr. Ich kann mir vorstellen, das du dreses Teil mit vielen Gedanken an sie, fertig gestellt hast. Ich wünsche dir schöne Tage in Birmingham
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. hallo sabine, dein kleiner quilt ist ja ganz entzückend geworden.
    wünsch dir viel spass bei der quiltshow und bin schon gespannt, was du so zu erzählen hast.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine, ich liebe auch Kreuzstich und dein Quilt gefällt mir sehr gut.
    Viel Spass in Birmingham und ich freu mich auf deine News von dort!!! ;-)
    LG
    Nelly

    AntwortenLöschen