Sabines Stübchen

Sonntag, 16. August 2015

Wo man mich findet....

...ist einigen, die zu mir kommen in letzter Zeit schon klar...
...und wer`s noch nicht weiß...
...für den hab ich dieses Schildchen gemacht....

(...ich hab so kein` Hut.... krieg ich noch...)

Die Vorlage nach Ursula Schertz hab ich schon lange...
...bloß hat mir eben der Garten dazu gefehlt...
...den ich nu habe und genieße...


~~~
Das Festival of Quilts in Birmingham war wirklich eine Reise wert.

Es gab zusammen mit netten Mädels so viel zu sehen, reichlich Input und neue Ideen...
und Stöffchen geshoppt hab ich nach anfänglichen Schwierigkeiten (vermutlich wegen der Reizüberflutung....) dann auch recht gut.....


So, jetzt muß ich mir nur die Reihenfolge überlegen 
für UFOs und Neues.....
vielleicht abwechselnd ;-)

Schönen Sonntag 
& sorry - Sabine gefällt dass es endlich regnet

Kommentare:

  1. Hola Sabine !
    Schon lange wäre ich nicht bei dir zu Besuch .
    Wie immer wundervoll gestickt und deine Beute aus Birningham , wunderschön !
    Ich müsste auch wieder mal die Sticknadel und Nähmaschine rausholen , aber seit 2 Jahren hat mich das Strickfieber gepackt ....
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorlage "wusste", dass sie mal nützlich sein wird. Das Schildchen sagt ganz klar und deutlich, wo du bist.
    Und von gebrachten Käufen entsteht bei dir wieder was Schönes!
    Einen schönen regnerischen Sonntag
    wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein nettes Hinweisschild, und eine tolle Ausbeute, ja,ja, die Reizüberflutung unter der leide ich auch immer, und das schont meine Geldbörse ;-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    da hast du aber ordentlich zugeschlagen, reichlich deine Beute und wieder so toll ausgewählt ..... hoffentlich musstest du nicht auch noch für Übergepäckt blechen ;-)))
    Jetzt sollte wohl jeder wissen, wo er dich bei gutem Wetter finden kann, wunderschön dein kleiner Quilt!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, süß dein Schildchen, so liebevoll wie immer. Ich kann mir vorstellen dass es dir schwer gefallen ist bei großer Auswahl zu entscheiden was du kaufen willst. So geht das mir auch immer. Übrigens dein Garten sieht toll aus. Ich bin mal gespannt was du jetzt so werkeln wirst. Mir tut die Abkühlung auch sehr gut. Ich war fünf Tage in Berlin bei Herminchen. Da war es auch unerträglich heiß. Die kleine tat mir leid mit den Pampers am Hintern. Aber sie steckt das noch gut weg.Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Mir gefällt es sehr, dass es wieder regnet und ich hoffe, diese angenehmen Temperaturen bleiben uns jetzt erhalten....
    Ich kann mir vorstellen wie gross das Angebot an Stoffen war. Ich bin dann auch immer überfordert bei der riesigen Auswahl. Dein Quilt ist wieder herzig wie immer und den Hut musst du uns dann auch präsentieren, gell!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    sehr schön ist Dein Schild geworden, auch Deine Ausbeute ist bemerkenswert. Ich freu mich übrigens auch, dass es endlich mal regnet, wir haben hier lange keinen Regen abbekommen. In unserem Garten sieht es an manchen Stellen recht traurig aus.
    Geniess den Rest den Sonntags und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch, dein Quiltchen! Und die Ausbeute gefällt mir sehr. Bin gespannt was du daraus alles zauberst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, auch deine Einkäufe. Ja und der Garten, js den könnte ich auch genießen.
    Noch einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    freut mich das Birmingham für dich so erfolgreich war und du eine schöne Zeit hattest. Dein Hinweisschild zum Garten ist ja richtig süß und dass du im Moment fast nur im Garten zu finden bist kann ich gut verstehen ;-) Ich wünsche dir viel Spaß beim "sortieren" und anschließendem "werkeln"!! Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, schöne Schätzchen hast Du Dir mitgebracht und es ist eine gute Idee, das Arbeiten an einem Ufo mit einem neuen Projekt abzuwechseln. Du warst ja super mit dem UFO Abbau in letzter Zeit, da darfst Du auch ruhig mal wieder was Neues anfangen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    schön, dass es Dir so gut geht.
    Irgendwie kommst Du total entspannt rüber - das gefällt mir. Ja, so ein Garten ist wirklich etwas feines.
    Und aus den mitgebrachten Dingen wird bei Dir bestimmt Schönes entstehen.
    Eine angenehme Woche und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Beute aus Birmingham. Das Festival dort ist auch noch so ein Träumchen von mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine, was für ein kleines süßes gesticktes Hängerchen.
    Dein Garten ist ein Traum.
    Wunderbar Deine Birmingham Ausbeute, bin gespannt womit Du anfängst.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  15. Süße Idee mit dem Schild!
    In England wäre ich auch gerne dabei gewesen...
    LG vera

    AntwortenLöschen
  16. Das Schild ist echt prima liebe Sabine und deine Mitbringsel sind einfach Spitze :o))
    ...und ich muß auch gestehen, daß der Regen mal gut getan hat- vorallem dem Garten, dem Wald und den armen Tieren da draußen... aber nu isses ja auch schon wieder vorbei und der Sommer ist zurück - hab eine gute neue Woche und alles Liebe- Gaby ;o))

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fee ist zauberhaft, wie eigentlich alle Feen von Ursula Schertz. Schön, wenn man seine Garten gestalten kann, nicht wahr? Und deine Ausbeute - das ist ja schon eher ein Schatz, den du dort gehoben hast.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen