Sabines Stübchen

Freitag, 1. Januar 2016

Happy new year...

Als erstes möchte ich mich ganz ♥-lich für die vielen guten Wünsche und euer Mutmachen nach dem Unfall bedanken... 
es hat mir sehr gutgetan.

Seit einer weiteren OP vor 2 Wochen gehts mir endlich besser...
...und zwar viel besser ☺
Mein Schlüsselbein war nach 11 Wochen nicht zusammengewachsen und mußte "geflickt" werden.
Nu bin ich wieder "grade".... fast schmerzfrei... und kann mich vor allem endlich wieder bewegen...

...also... raus aus der Schonhaltung und gleich ran an die NähMa...


...man fand mich selig grinsend im Stübchen...
...und ich konnt nicht aufhörn....


bis er fertig war... nur ein Quilt für die olle Tür vom Gartenhaus....
....aaaaaber dass die Maschine geschnurrt hat und ich das Binding von Hand annähen konnt war für mich einfach riesig.


Und jetzt bin ich wieder voller Pläne und Ideen... die UFOs rufen laut...
und seit kurzem kann ich stricken und das hat sich als prima Ergo für die Hand erwiesen... also klappern die Nadeln...

So freu ich mich nun auf ein schönes neues Jahr 
und das wünsche ich euch auch
Bis bald...
Sabine

Kommentare:

  1. Auf ein neues tolles Jahr ohne Schmwrzen und viel Kreativität.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht!
    Für 2016 wünsch ich dir vor allem Gesundheit, viel Kreativität und auch die Zeit es umzusetzen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Gesundheit vor allem und dann, wie hier schon gewiesen, bleiben die kreativen Studen nicht aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    da drücke ich dir fest die Daumen, das alles weiter gut verheilt! Für's neue Jahr wünsche ich dir darum vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    das sind ja gute Neuigkeiten. Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen, dass es im Neuen Jahr jetzt stetig aufwärts geht mit der Gesundheit.

    Gutes Neues Jahr
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, habe die ganze Zeit nach dir ausschau gehalten. Nun freue ich mich um so mehr, zu lesen, das es dir wieder viel besser geht. Dann wirds ja auch bald wieder einiges zu bewundern geben. Weiterhin gute Besserung
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    schön zu lesen das es dir besser geht...und nun auf, auf zu neuen Ufern...
    Wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schön zu lesen! Und ich freue mich deine umgesetzten Ideen dann hier wieder bewundern zu dürfen!
    Weiterhin gute Besserung für sich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    es freut mich sehr, dass es dir wieder so viel besser geht! Also haben die guten Wünsche doch ein wenig bewirkt ;o)
    Happy New Year und alles Liebe
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    ich freue mich ganz doll, dass es dir endlich wieder besser geht und du wieder an die Nähmaschine kannst. Ich freue mich sehr wieder viele schöne Sächelchen bei dir bewundern zu können.
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir einfach nur Glück und alles alles Gute für alles.
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    es freut mich dass es dir wieder besser geht.
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön Sabine, endlich kannst du wieder du sein. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles alles Gute und vor allem viel Gesundheit und Glück das gehört nämlich auch dazu.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Was für gute Nachrichten im neuen Jahr. Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht und das Du sogar schon wieder nähen und stricken kannst.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, mehr Glück als im letzten Jahr und vor allem Gesundheit und Geduld, es wird bestimmt immer besser.
    Liebe Grüße, Bettina


    AntwortenLöschen
  14. JuHu!!!!!! Sabine postet wieder. Ich freue mich für dich,
    das es wieder aufwärts geht.
    Liebe Grüßr Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine
    Das mit deinem Unfall habe ich total verpasst! Es tut mir leid, dass du so leiden musstest. Aber Gott sei Dank tönts in deinem heutigen Post sehr positiv und ich bin sehr froh, dass es dir besser geht. Ich bin so froh für dich und freue mich, dass du wieder stricken kannst und die Stunden an deinem Maschinchen so geniessen kannst. Weiterhin ganz gute Besserung und Geduld und natürlich ein glückliches 2016 wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    Schön, wieder von Dir zu lesen, ich habe immer mal wieder an Dich denken müssen und daran, wie hart es ist, aufs Handarbeiten verzichten zu müssen. Umso mehr freue ich mich mit Dir, daß Du jetzt wieder nach Herzenslust werkeln kannst.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    und ich bin so happy, dass es dir wieder sooo viel besser geht.....wünsche dir alles Gute, Glück und ganz viel Gesundheit für 2016.

    Herzlich Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja rundum gute Neuigkeite zum Jahresbeginn. Ich wünsche Dir Alles Gute fürs Neue Jahr.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Dein Gestricksel sieht gut aus und daß du nun wieder zum Nähen kommst, ist doch eine sehr gute Nachricht. Ich hoffe, alles ist jetzt so, wie es soll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    wie schön, dass Du wieder da bist!!!!
    Und für Dich freut mich, dass Du endlich wieder kreativ sein kannst. Ich kann das soooo gut nachfühlen, man fühlt sich als halber Mensch, wenn man seine Handarbeiten so gar nicht betreiben kann. Aber jetzt geht es ja definitiv aufwärts.
    Daher wünsche ich Dir für das Neue Jahr in erster Linie Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit.
    Fühl dich ganz fest geknuddelt
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine! Auch ich möchte Dir ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen.... schön dass es Dir wieder besser geht und unser Hobby Dir wieder etwas auf die Beine hilft....alles wird gut....GGGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine, diesen Post habe ich glatt überlesen, umso mehr freut es mich das es endlich Bergauf geht. Klasse das du schon wieder nähen kannst und sogar stricken. Toll toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,
    wie schlimm.....aber gleichzeitig mutmachend, denn es geht dir besser und vor allem deine Hand ist auf dem Weg der Besserung.
    Es kann so schnell gehen, dass sich das Leben von ein auf die andere Minute verändert. Jedenfalls freue ich mich sehr, dass du so positiv klingst und auf dem Weg der Besserung bist. Mönsch......kaum ist man mal einen Moment nicht in der Bloggerwelt, schon passieren solche schlimmen Sachen.
    Sag mal, weisst du, was mit Barbara (Lapplisor) passiert ist? Sie hat urplötzlich aufgehört zu bloggen und jetzt ist ihr Blog gelöscht. Das kommt mir auvh sehr komisch vor.
    Gute Besserung
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Bin gerade am Handy...deshalb anonym. Bin HerzBlatt...:-):-)

    AntwortenLöschen