Sabines Stübchen

Sonntag, 31. Januar 2016

Love...

Ich hänge ja bissl nach mit dem Posten aber da sind ein paar Sachen, die ich euch noch unbedingt zeigen möchte....

... da ist die Love-Appli... aus der nach bissl Überlegen....


...denn doch kein Mini-Quiltchen sondern ein Kissen für die Tochter geworden ist...


 ~~~
So lieb beschenkt...
...wurde ich zu Geburtstag und zur guten Besserung und einfach so... freu...
Feine Sticheleien... heilende Herzen... gute Wünsche von meiner lieben Ute...
Ein Weihnachtspferdchen (ich liebs das ganze Jahr) von Martina...
Praktisches und gewünschtes, gestrickt und gehäkelt von meiner Mum...


~~~
Wenns von Anni Downs ein neues Buch gibt brauch Sabine nicht lange überlegen...
...habenmuss...
...und die passenden Stöffchen wollten heute bei Bettina denn auch gleich mit...
 

Mal gucken was draus wird...

~~~
Ich bin einfach happy dass ich endlich wieder was machen kann.
Aaaaaalso.... Fortsetzung folgt....

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, schön das du wieder werkeln kannst...Das Kissen ist wunderschön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Schön, dass du wieder sticheln kannst! Der kleine Quilt macht sich sehr gut als Kissen und deine Tochter hat bestimmt Freudenhüpfer gemacht. Die schönen und liebevollen Geschenke von Ute haben bestimmt auch ein bisschen zur schnelleren Heilung und Besserung beigetragen. Es tut doch so gut wenn man verwöhnt wird! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, reichlich mit viel Liebe zum Detail bist du beschenkt worden.
    Das Kissen sieht zauberhaft aus und trägt eindeutig deine Handschrift. Mit dem Buch (lach) liebäugle ich auch.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, das ist ja schön du hast tolle Sachen bekommen. Und das Buch ist wieder gut gelungen. Ich bin auch schon am schauen was ich machen will. Viel Spaß und einen schönen Sonntag
    AnneRose

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wundervolles Buch, das kommt mal auf meine Wunschliste, auch noch mit den passenden Stöffchen, traumhaft.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag...tolle liebevolle Geschenke hast du bekommen...die Stöffchen würden mir auch gefallen.
    ...und dein Kissen sieht ganz bezaubernd aus!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    wie sehr ich mich freue, dass es dir wieder besser geht und dass du grinsend ;-))) im Nähstübchen sitzt.
    Bei mir ist diesbezüglich noch keine Normalität nach all den Änderungen eingetreten und ich habe, obwohl mir nun gar nichts fehlt, noch keinen Rhythmus gefunden.
    Ich freue mich bald wieder von dir zu lesen.
    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, zauberhaft ist Dein Kissen geworden, schön, daß Du wieder kreativ bist. Das neue Buch von Anni Downs sieht interessant aus. Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das ist wunderbar, dass Du wieder im Stübchen werkeln kannst und auch gleich so schöne Sachen zeigst... Das Kissen ist wunderschön und Deine GeburtstagsGenesungsEinfachSoGeschenke sind wirklich schön und liebevoll für Dich ausgesucht.
    Von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Von mir dann auch noch nachträglich alles Gute, ich wünsche Dir Gesundheit und viel Zeit für Dein Hobby!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    ich freu mich, dass du wieder mehr machen kannst.
    Viel Spaß dabei und alles Gute
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,

    da wird sich aber das Tocherkind gefreut haben, so ein klasse Kissen ..... und ich freu mich, dass du wieder viel Zeit in deinem Stübchen verbringen kannst.
    Und weisst du, worauf ich mich ganz besonders freue, auf unsere gemeinsame Auszeit ..... keine 5 Wochen mehr!!!

    Bis dann
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    ich freue mich riesig, daß es Dir besser geht und Du wieder so schöne Sachen zaubern kannst.
    Liebe Grüße
    Anneliese
    Heute das erste Mal nach langer Zeit auf meinen Blog geschaut.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und die Nadeln wieder zum glühen kommen :-))) Toll ist das Kissen geworden, da wird sich das Töchterlein aber gefreut haben. Auf dieses Buch warte ich auch sehnlichst, kann es kaum abwarten. Da sieht man mal wieder unser beider Geschmack!
    Alles Gute und bis bald
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kissen und liebe und nützliche Geschenke.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
    Ich wollte dich anrufen aber leider hies es kein Anschluß
    unter dieser Nummer. Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft ist das Kissen geworden, ganz die Sabine, wie wir sie kennen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen