Sabines Stübchen

Sonntag, 20. März 2016

Aus der Mode gekommen...

...können Jeansteile noch immer gute Verwendung finden...
...zerschnibbelt wurde meine neue Jeden-Tag-Tasche draus.

Die Löcher sind mit bunten Lieblingsstöffchen unterlegt und mit Perlgarn umstichelt


Durch Klettband kann die Klappe ausgetauscht werden...
...und damit bekommt die geräumige Tasche ein neues Gesicht...
...ich hab da schon ne Idee für Klappe Nr. 2 ☺...

~~~

Der nächste Kurzurlaub mit meiner lieben Ute war längst überfällig...

...endlich hats geklappt...
...und hat sooo gutgetan.
...danke Liebes für das schöne Geschenk...

Wir habens uns 4 Tage lang richtig schön gemacht... 
...gequasselt... gestichelt... geshoppt...
...viel Input gesammelt auf der Messe in Dillenburg, in der Tuchfühlung in Freudenberg, bei Frau Feret in der Stickkunst...

 


Schöne Stöffchen wollten mit...
...für neue Projekte

...und neue Bücher gabs auch....



Dann noch ein Abstecher zum Näh-Wochenende der
"bestechenden" Mädels aus der Pfalz
♥ ...so schön euch wiederzusehn...
freu mich auf bald...☺
~~~

Viel zu schnell hatte der Alltag mich wieder...
...aber so ist das eben.
Und wenn ich auch eigentlich genug to-do hab...
...ein neues Projekt wollte gleich angestichelt werden....
....hier ein kleiner sneak peek...


Sie waren vor`m Patchwork meine große Leidenschaft
und von den kleinem Kreuzchen komm ich niemals los...
warum auch.... bei so schönen neuen Vorlagen.... 
 

Willkommen Frühling
Sabine

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist super schön geworden !
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    was für ein richtig tolle Tasche. Die gefällt mir ausnehmend gut, gerade mit der Klappe mit Jeans und Löchern und Lieblingsstoffen unterlegt und runderumgestichelt! So schön.
    Ja, so ein Mädelswochenende ist immer etwas ganz besonderes und vier Tage sind ja schon ein richtiger kleiner Urlaub.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    oooh, so viel Augenfutter!!! Eine tolle Tasche und bei den Büchern würde ich auch schwach werden... Besonders das runde Gartenmotiv *schwärm*
    Mädelswochenenden und dann auch noch mit kreativen Sticheleien sind wirklich ein Urlaub für zwischendurch :-)
    Hab einen schönen Sonntag und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so richtig schön war unsere Auszeit, liebe Sabine, und leider waren die Tage wieder viel zu schnell vorbei!!!
    Deine tolle Tasche konnte ich ja in Einsatz erleben und sie ist wirklich klasse geworden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit viel Zeit zum Sticheln.
    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche sieht Klasse aus und deine KLappe ein richtigr Hingucker.
    Schöne Bücher und Vorlagen hast dur dir ausgesucht.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabien,

    die Tasche sieht einfach klasse aus, die Klappe ist toll gestaltet...ich mag ja auch solche Jeansteilchen sehr....doch meine letzte hat schon wieder Beine bekommen;-), denn meine Tochter mag sie auch sehr.
    So eine Auszeit mit einer Freundin, ist doch immer wieder etwas besonderes und klasse!
    Danke dir für deinen Besuch bei mir...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee liebe Sabine, die Taschenklappe austauschbar zu machen ;o) Ich hab ja auch noch so manchen Jeansrest *grins*... Schön so ein Mädelstreff und was man dann mit Gleichgesinnten so alles machen kann
    Hab noch einen schönen Sonntag und viel Freude beim Verarbeiten der neuen Sachen wünscht dir von Herzen - Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    da hört man länger nichts von dir auf deinem Blog und dann solche Neuigkeiten: so schöne Tasche,Gesticktes und FRÜHLING!
    Noch einen schönen Sonntag wünsch ich
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    Deine neue Tasche gefällt mir absolut gut, auch die Idee mit der Wechselklappe!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Genau, willkommen im Frühling...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    deine Tasche ist richtig toll geworden!
    Das der 'Kurzurlaub' sooo schön war kann ich mir gut vorstellen!!! Ihr habt mit Sicherheit viel gesehen und Ideen gesammelt ;-).
    Bei Frau Feret war ich auch und wieder total begeistert...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche-süße Stickarbeiten, immer noch von Hand-toll, ich lasse die Maschine arbeiten - bringt auch Spaß.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  13. Die Jeanstasche ist ja ein Hit, geniale Idee auch mit der wechselhaften Klappe. Und die Stickarbeiten sind goldig, bin mal gespannt wie es weitergeht.
    LG und schöne Ostern, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,
    wie schön wieder von Dir zu lesen, Deine Jeanstasche ist der Hammer, die Idee habe ich mir gleich mal gemopst...aber auch die gestickten Arbeiten sind wie immer super schön geworden. Ich hoffe das wir mal wieder öfter von uns lesen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen