Sabines Stübchen

Sonntag, 10. April 2016

Pincushion-time....

...war mal wieder im Stübchen.
(...kann einfach nicht aufhörn damit...)

Das aus dem schönen Büchlein Zauberhafte Lieseleien mußte einfach sein.
Das Sticken mit großen und den ganz kleinen Saat-Perlen auf 3-dimensionalen Projekten hatte mich schon bei Liesel Niesners LiBellchen fasziniert...
Ihre Bücher sind voller kleiner Kostbarkeiten
(...die die Welt nicht braucht...
...ich aber schon!) 
....nette Geschenke für nette Mädelzzz....
 ...und das eine das zum schon bissl älteren Beutelchen passt 
bleibt bei mir ☺
Sabine


Kommentare:

  1. Was hat sie wieder tolle Sachen gestichelt, unsere Sabine. Einfach traumhaft und sooo ordentlich gemacht. Da hast du dir viel Mühe gegeben. Ja das sind die kleine Dinge, die die Welt schöner machen. :-)))
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen deine Nadelkissen aus,viel zu schade zum benutzen.
    Das sind ja kleine Kunstwerke.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. So ,so schön, das macht Lust es auch auszuprobieren, ich bin hin,und weg
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hola Sabine
    Das sieht ja allerliebst aus ! Ich habe auch wieder nach langer Pause angefangen zu lieseln .
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabine, ganz zaubehaft sind deine nadelkissen, genau diese sachen die man nicht wirklich braucht, wärmen doch herz und seele. ganz tolle arbeit, na wie immer halt von dir
    schönen sonntag elfriede

    AntwortenLöschen
  6. OH Sabine, das sind ganz bezaubernde Nadelkissen und die Verzierungen sind das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sabine, sie sehen so bezaubernd und edle aus...und sind so liebevoll gearbeitet!, einfach schön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. wie Zauberhaft die kleinen Kissen aussehen, die Stoffe passen so schön zusammen und mit Perlen verziert wirken sie so edel.
    Sehr schöne Arbeiten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, wunderschöne Kostbarkeiten hast du wieder gezaubert und genau solche Dinge braucht Frau doch unbedingt- oder ? *lach*
    Hab eine gute neue Woche und herzliche Grüße - Gaby :o))

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Gefallen mir gut, genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    nie und nimmer sind das Nadelkissen. Das sind kleine, feine Lieblings-Sächelchen. Gut, brauchen tut die die Welt nicht...aber wie schön ist es sich immer wieder genau daran zu erfreuen. Haste so schön gemacht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    perfekt war das erste Wort was mir zu deinen traumhaft schönen Nadelkissen eingefallen ist. Sie sind so wunderschön und lassen mich an Märchenschlösser und stickende Prinzessinnen denken..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    so liebevoll gestaltet sind all deine Nadelkissen, mit Perlen und Stiftchen, so bezaubernd sind sie ..... ich weiß ja, wovon ich rede, darf ein ähnliches Kissen ja meins nennen, aber pieksen werde ich es nie!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Du musst unbedingt eins behalten, es passt ja perfekt zum Beutel. Alle 3 sind sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß sind die denn wieder. Einfach herrlich.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Sie retten nicht die Welt, diese keinen Nadelkissen, aber unsere Seele auf jeden Fall!! So zart und so wunderschön anzuschauen sind deine kleinen Kostbarkeiten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, das sind ja ganz bezaubernde Kleinigkeiten
    und jede, die damit beschenkt wird kann sich nur glücklich schätzen.
    Ich fine sie ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    was für filigrane wunderschöne Nadelkissen!!
    Und weißt Du was...das Schönste in dieser
    Welt sind die herrlichen Kleinigkeiten, die
    man eigentlich nicht braucht.Das macht die
    Welt doch aus!!
    Deine Kleinigkeiten sind einfach bezaubernd !!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris



    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine, oh, die sind ja auch herzallerliebst geworden, und dann noch so toll mit kleinen Perlchen bestickt. Perlenstickerei finde ich auch spannend, irgendwann möchte ich das auch nochmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen