Sabines Stübchen

Sonntag, 8. Mai 2016

Nesting time....

Ich weiß es gar nicht mehr so recht wo mir dieses Stickmotiv begegnet ist...
könnt in einer pinterest diese-pins-könnten-dir-gefallen-Mail , die ich meist ungelesen lösche gewesen sein....
Aber ich weiß, dass ich`s gesehn hab und wußte:
das will ich machen - un-be-dingt!


Das Motiv so ganz meins... Natur pur....
die Garnfarben in diesem schönen Farbverlauf... 
...edles Leinen...
(...hatte grade so ein feines Stückchen gekauft...)

Manchmal ist das so... love at first sight...
(...kennt ihr bestimmt....)
Und als ich dann wußte dass es von Crabapple Hill ist wurd`s leichter es zu finden...
...die Eierchen liegen schon im Nest...
...hier und da.... 


Ich wünsche allen Mamas, deren Vögelchen aus dem Ei geschlüpft und vielleicht schon ausgeflogen sind 
einen wunderschönen Muttertag

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist wirklich ein wunderschönes Motiv und eignet sich hervoragend als kleinen Wandquilt.
    Danke für die Muttertagsgrüße,
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ein sehr schönes Motiv. Du hast zu einem ganz tollen Wandbehang verarbeitet.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Motiv! Wunderbares Verlaufsgarn. Verrätst Du uns, welches Garn das ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Verlaufsgarn sondern einfarbige Garne von DMC, die alle in gleicher Länge geschnitten und dann nacheinander gestickt werden, das ergibt den Verlauf...

      Löschen
  4. Liebe Sabine, da warst aber wieder fleißig :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine ,
    da hast du wieder ein wunderschönes Teil gestickt !
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    gerade als ich mit meinem Kommentar angefangen habe, hat mein ausgeflogener Vogel angerufen :-))
    Ein zauberhaftes, feines, zartes Motiv und so ein schönes Garn dazu.
    Das hast du sehr schön gemacht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das ist eine wunderschöne, feine Stickerei. Gefällt mir sehr gut.
    Ist schon manchmal zum Verrücktwerden, wenn man genau weiß, man hat etwas Bestimmtes gesehen und findet es nicht mehr. Schön, dass du fündig geworden bist.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    ein sehr feiner und edler Quilt, die Stickerei ist sooo wunderschön und filegran ..... das haste wieder mal klasse gemacht.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Von crabapple hill gibt es aber auch tolle Vorlagen! Deine Stickerei ist sehr schön, so filigran und perfekt auf dem schönen Stoff.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. So eine zauberhafte Stickerei, ich kann verstehen das Du sie unbedingt machen mußtest.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    die Stickereien sind wunderschön und so filigran, wie die Natur auch oft daher kommt.Diese Art der Stickerei passt auch wirklich sehr gut zu Dir.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    wunderschön fein gestichelt auf Leinen, genau die Art von Stickerei, die mir ebenfalls total gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen