Sabines Stübchen

Sonntag, 5. Juni 2016

Jour de brocante...

"Ein Tag auf dem Flohmarkt"
...heißt das Stickbildchen, das ich auf Frau Ferets schöner Frühlingsausstellung in der Stickkunst entdeckt habe....
Hat mich auf ihrer Einladung schon gleich angelacht.


Die Anleitung ist von Couleur d`Etoile und es hat richtig Spaß gemacht es zu sticheln.

Und weil es fürs Wohnzimmer ist und da einen schönen Platz über der Kommode bekommt hab ich mir einen passenden Rahmen mit Passepartouts dafür anfertigen lassen...


~~~

Aaaaber - nicht auf den Flohmarkt sondern auf die Nadelwelt in Karlsruhe gehts nächstes Woche für mich, diesmal sogar an zwei Tagen in lieber Gesellschaft.... und da freu ich mich schon sehr drauf.
...und hoffe, auch wieder ein paar Blogger-Mädels zu sehn...

 
Sabine

Kommentare:

  1. Oh ist das schööööön!
    Und ganz viel Spaß auf der Nadelwelt. Da möchte ich auch mal hin. Aber in diesem Jahr liegt der Termin so blöd. Mein Papa hat am Freitag Geburtatag. Und das wäre Reisetag für mich gewesen!

    Mach viele Bilder!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ein sehr schönes Motiv ausgesucht und so toll eingerahmt.
    Nach Karlsruhe möchte ich auch, weis aber noch nicht ob ich es schaffe.
    Wünsche dir viel Spaß.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Stickarbeit...und du hast ihr einen schönen Rahmen gegegeben. Wünsche dir viel Spaß in Karlruhe und ganz "fette Beute";-)...würde man hier sagen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    eine wirklich wunderschöne Stickarbeit. Sie spricht mich total an mit ihren feinen Details. Herrlich! Ich wünsche dir ganz viel Freude auf der Nadelwelt.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Stickrei und so liebevoll im Detail.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Nadelwelt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    das ist eine richtig hübsche Stickerei - ganz Sabine! Und so fein gerahmt, da wirkt das Ganze immer noch schöner (finde ich, und ich habe mal in einem Rahmengeschäft gearbeitet...)
    In Karlsruhe bin ich auch und zwar am Samstag.
    Ob wir uns sehen?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Ach,ist das schön!!Ich kann verstehen,dass du diese Stickerei haben musstest! ;-)))
    Sonntagsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Stickbild.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Stickerei, da kann ich dich gut verstehen, dass du die haben musstest, so wäre es bei mir auch gewesen.
    Auf der Nadelwelt wünsche ich dir viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde am Freitag nach Dir Ausschau halten, ich freu mich schon drauf Dich wieder zu sehen. Deine Stickerei ist sehr edel, kommt im Rahmen sehr gut zur Geltung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz fein, deine Stickerei wie immer!!!
    ...uhund ich möchte sooooo gerne auch mit - aber so weit weg und ... ich muss Umzugskisten packen ;-(
    Aber ich denk an dich ^v^
    GLG
    Nelly

    AntwortenLöschen
  12. Hei Sabine, viel Spaß wünsche ich dir in Karlsruhe. Leider
    kann ich nicht dort sein, dafür kann ich mich in Celle um
    schauen. Meine Petra hat Geburi. und wir sind dort.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo nochmal ich,
    dein Bild ist wunderschön. Du stickst genau so fein wie deine Mama. Gruß auch an sie.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ja ich müsste auch mal wieder sticken. Aber ich hänge zur Zeit einfach an andren Nadeln fest :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du dir wirklich eine wunderschöne Anleitung bei Frau Feret ausgesucht ..... und so toll hast du sie wieder umgesetzt, liebe Sabine. So fein sind deine Kreuzchen gestichelt! Und der Rahmen betont diese entzückende Arbeit.

    Wünsche dir viel Spaß in Karlsruhe
    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    Deine Stickerei ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Aďka

    AntwortenLöschen