Sabines Stübchen

Sonntag, 3. Juli 2016

Fummelkram....

...mag ich nunmal und hat mich in den letzten Wochen beschäftigt.


 Da gabs ein neues Stickband für den Glashafen....


 ...und ein neues, aus Hexagons gelieseltes Kosmetiktäschchen
für die Tochter....


...und eine Kindle-Hülle für Männe....


...und zum Verschenken Nadelbüchlein....



 ...und Lesezeichen mit Monogrammen....
~~~ 

Und auch ich bin beschenkt worden....
~ dickes Dankeschööön liebe Annerose ♥ ~
(...und hab jetzt eine neue Mitbewohnerin im Stübchen....)


 ...darf ist vorstellen: Frau Pfeffertopf 
(...an die ich schon so lange untervermieten wollte...
...endlich ist sie da und wir verstehn uns 
-wie zu erwarten- richtig gut...☺)

 ~~~
Ein Kurzurlaub in der Pfalz war wieder so richtig schön...
~ schicke ganz ♥-liche Grüße ~
... mit zwei Tagen auf der Nadelwelt in Karlsruhe mit lieben Mädels...
...Treffen mit Bloggermädchen... 
 ...feine Stöffchen und Garne die mit mir mit wollten...
...und neue Ideen für Großes und Kleines...

Und deshalb muss ich nun Gas geben bei den UFOs...
...bin wech....
...Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Die lieben Grüße sind in der Pfalz angekommen!! Dankeschön :)
    Auch ich hatte einen tollen Tag in Karlsruhe mit zwei tollen Mädels, Petra bestimmt auch !
    ...und ich weiß das da noch schöne Sächelchen nachkommen ;)
    Liebe Grüße Pe

    AntwortenLöschen
  2. ALLES was Du zeigst ist wunderschön!
    Wie gut, dass Du Dich mit neuem Material und neuen Ideen eingedeckt hast ...
    dann können wir uns auf neue tolle Werke freuen.
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ein ganz toller Post. Alle deine gewerktelten Werke sind bezaubernd und so liebevoll bis ins kleinste Detail.
    Hast du Filz oder Vliese für deine Nadelbücher genommen?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    sooo tolle Sachen hast du wieder gemacht!!! Eins schöner als das andere!! Und Frau Pfeffertopf fühlt sich mit Sicherheit sehr wohl bei dir!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Fummelkram hast Du da, besonders die Nadelmäppchen gefallen mir.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ja da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll, so viele schöne Sachen zeigst du uns. Der bestickte Glashafen mit den traumhaften Blumen drin hat sofort mein Herzerl erobert, den würde ich mir eins zu eins genauso hinstellen. Aber auch all die anderen schönen Werkeleien sind zauberhaft. Frau Pfefferkopf ist zuckersüß, da wundert es mich nicht das ihr euch so prächtig versteht..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...aber ein wunderschöner Fummelkram. Frau Pfeffertopf ist ja sooo goldig.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Liebes, da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst schauen und staunen soll. So schöne Dingelchen ..... allesamt sooooo hübsch! Und Frau Pfefferkopf ist wirklich wunderschön, da hat Annerose dir eine tolle Überraschung bereitet.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ...einen wundervollen Fummelkram hast du gezaubert;-)
    Alle die gewerktelten Sachen sind bezaubernd und liebevoll bis ins kleinste Detail gearbeitet. Du hast immer wieder eine tolle Stoffauswahl, so zart und dezent, gefällt mir;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, richtig süße Sachen hast du wieder gemacht. Gefällt mir alles, weißt ja wir liegen auf der selben Wellenlänge. Ich freue mich dass dir die Frau Pfeffertopf so gut gefällt.
    Ich bin auch ganz glücklich mit meinem Buchzeichen mit einem super kleinen fummelig gestickten "A". Danke nochmal und noch einen schönen Sonntag.
    Grüße von der Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    was für netter Besuch in deinem Stübchen, da kann ich Frau Pfeffertopf gut verstehen. Ein so goldiges Teilchen. Und so viele schöne Dinge sind entstanden, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, Das Glasband sieht toll aus mit den farblich passenden Blumen. Und all die schönen Kleinteile - du siehst ich bin am staunen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, oh ja, Frau Pfeffertopf ist ja nun wirklich superherzig. Viele schöne Sachen hast Du gewerkelt, ich mag kleine Projekt auch sehr und Deine Geschenke werden sicher den Empfängern viel Freude machen. Das Glasband ist mein absoluter Favorit.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße ins Stübchen
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    so wunderschoen ist Dein Fummelkram das ich mich gar nicht entscheiden kann was mir davon am besten gefaellt.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    wie immer sind deine gefertigten Sachen wunderschön!
    Danke fur's zeigen. Ich liebe auch solchen "Fummelkram" *g*
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    du hast wieder so hübsche, feine Sachen gewerkelt. Alles gefällt mir so gut. Ganz besonders die Nadelmäppchen und das Lesezeichen, aber auch deine feine Stickerei auf der Vase.
    Deine Madame Pfeffertopf wird es gut bei dir haben, das sieht man.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hei! Schöne Sächelchen hast Du gewerkelt und das Tilda Püppchen passe gut zu Dir, das hat Annerose schön für Dich gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    ich bin wieder ganz begeistert von all deinen wunderschönen Sachen, die du gewerkelt hast.
    Das ist ja lieb von Annerose, herzig sieht Madame Pfeffertopf aus, sie wird es gut bei dir haben als Untermieterin.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Fummelkram zwar, aber eben wunderschöner Fummelkram! Und das alles mit zauberhaften Stoffen. Fräulein Pfeffertopf ist allerliebst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen