Sabines Stübchen

Sonntag, 17. Juli 2016

Sommerpause....

Für den Sommer hat meine Jeanstasche ein neues Gesicht bekommen...




Schmetterlingsträume heißt das Motiv aus diesem Buch,
in dem die Stickerein aus Illustrationen der Designerin Silke Leffler entstanden sind...



  
 
Seit Erscheinen des Buches vor 9 Jahren wußte dass ich`s irgendwann sticke...
...wenn ich weiß was ich draus mache...

  

Jetzt ist Wechselklappe Nr. 2 draus geworden...


 Ich werd sie gerne ausführen in ihrer Sommerversion....
das Rosenfest im Nachbarort erscheint mir heute schon als sehr passendes Event dafür...
(...und bestimmt fällt mir bald was für die nächste Klappe ein....
...Herbst vielleicht... oder Winter....)


Ich verabschiede mich für ein paar Wochen in eine Sommerferien-Blogpause...
...die ich mit viel Gartenzeit... Stichelzeit... Schwimmbadzeit füllen möchte...
und wünsche euch einen sonnigen Sommer....
lasst`s euch gutgehn...
bis dann...  
Sabine

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir in deiner Pause mit deiner schönen tasche eine wunderbare Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Motiv und so toll gearbeitet, da freut sich schon die Tasche auf ihre neue Klappe. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausführen und eine herrliche Sommerzeit.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die filigrane Stickerei passt sehr gut zu einer Jeans Tasche! Mir gefällt die Idee mit den Wechselklappen gut, so kannst Du immer eine passende Klappe aussuchen, und es sieht immer aus als ob Du eine neue Tasche gemacht hättest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit vielen Gelegenheiten die schöne Tasche auszuführen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus Martina, da werden die Besucher vom Rosenfest mal staunen. Toll gemacht und eine gute Idee zu jeder Jahreszeit die passende Klappe zu haben. Schöne Ferien und erhole dich gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wunderschön!!! Ich habe mir kurz nach Erscheinen des Buches auch eine Tasche mit dem Motiv genäht - ähnlich wie im Buch.
    Viel Spaß heute beim Rosenfest - da wird die Tasche mit Sicherheit bewundert werden!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne deine neue Taschenklappe. Viel Spaß beim Ausführen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön deine Tasche.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    total edel und chic deine neue Taschenklappe.
    Ich wünsche dir für dein Blogpause, viel Sonnenschein und Zeit für schöne Dinge.

    Herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Stickerei! Ich finde sie passt hervorragend zur Jeanstasche.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Welch reizendes Motiv und welch zarte Stickerei, gerade im richtigen Kontrast zum Jeansblau. Du wirst bestimmt viele bewundernde Blicke ernten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,

    lass es dir gut gehen in deiner Sommerpause, genieße den Garten und stichel schön ..... die neue Wechselklappe für deine Jeanstasche ist wunderschön, die Kombination aus Kreuzstich und feine Redworkstickerei sieht bezaubernd aus.

    Wir bleiben in Kontakt, Liebes.
    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hab das Buch auch schon so lange, und noch nichts daraus gemacht, da motiviert mich deine Taschen doch.
    Sehr schön geworden.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Toll, die Tasche und dir eine schöne Sommerzeit :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. simpaticissima , veramente adorabile questa tua borsa, bell'idea :)
    ti seguo come follower con piacere :)
    http://desiderichic.blogspot.it/
    ciao ciao

    AntwortenLöschen
  16. hallo sabine,
    da hast du ja wieder ein ganz entzückendes motiv ausgesucht und passt einfach super auf die taschenklappe, aber deine stickereien, sind ja immer total schön.
    wünsch dir eine schöne sommerpause
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    das ist ja ein wunderbares Stickbild. Ganz entzückend!

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Ideeund tolle Ausführung.
    Wann gibt es denn wieder etwas Neues zu sehen und lesen. Wie lange dauert die Sommerpause noch. Bin ganz gespannt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ja eigentlich sollte die nicht SO lange gehn... die Sommerpause... aber so wie der Sommer hat sie sich wohl verlängert.
      Jetzt erstmal in Urlaub fahrn... dann gehts weiter :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    2. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen