Sabines Stübchen

Sonntag, 16. Oktober 2016

Eine Schnabelina Hip Bag...

...wollte ich unbedingt haben...
...so für`s Nötigste beim Laufen durch Feld, Wald, Wiese in der jackenfreien Zeit...


Die Anleitung gab`s hier... 
die Stöffchen waren übrig von meiner letzen Ava... 
(...die zwei passen jetzt ganz wunderbar zusammen...)

Ich fands erstmal schon aufwändig, so mit Paspel, Reißverschlüssen und Raffungen aber die Anleitung ist wirklich ausführlich und gut gemacht und so hab ich was gelernt, es hingekriegt und bin zufrieden.


Im Urlaub hat sie schon gute Dienste geleistet...
...wie auch die Wende-Tasche Milly... Anleitung von pattydoo...


Ich vermeide ja schon länger Plastiktüten so gut es geht...
find`s auch gut, dass man sie jetzt hier und da bezahlen muß...
(...wer sich drüber aufregt hat noch nicht verstanden dass er sie ja eigenlich gar nicht kaufen soll...)

Meine Milly aus den Stöffchen Miss Scarlet von Moda begleitet mich also beim Einkaufen in der Stadt,
und mit ihren eingelegten Falten ´steckt sie so allerhand weg.´
~~~

Nun hatte ich ja ein Blog-Problem... meine Blog-Listen waren weg und kamen auch nicht wieder...
da war ich schon ärgerlich... aaaaber ed nutzt ja nix... mußte sie mir neu einrichten und hoffe, dass ich niemanden vergessen hab.
Und weil das nicht nur bei mir passiert ist kann ich denen, die Bloglisten haben nur empfehlen irgendeine Sicherung eurer Lieblinks zu machen.

Happy Sunday & bis denn...
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das ist wirklich eine tolle Hipp-Bag :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Hipp-Bag sieht ja Klasse aus, sowas sieht man im Moment fast gar nicht. Ist doch aber so praktisch. Und die Wendetasche - super Idee. Ich hab eine faltbare immer dabei, denn ich nehm auch kein Plastiktüten mehr. Uns so leichte Stofftaschen kann man fast in jede Handtasche stecken.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, das hast du super gemacht. Sieht klasse aus und ist sehr praktisch. Ich hoffe es geht dir gut und du geniesst den schönen ,goldenen Herbst.
    Ganz liebe Grüße von der Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hipbag, ja, Paspeln sind auch nicht so mein Ding
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    klasse schaut deine Hipbag aus. Auch deine Wendetasche gefällt mir sehr gut. Ich habe auch immer eine Patchworktasche dabei, wenn ich zum Shoppen fahre.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Dein Hip - Bag gefällt mir gut, sehr schön und praktisch wenn frau die Hände frei haben möchte. Plastiktüten meide ich ebenfalls und habe immer eine selbstgenähte Einkaufstasche in der Handtasche, ich finde Deine Wendetasche sehr gelungen und wünsche damit gute Einkäufe.

    Dir noch einen schönen Sonntag .
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. hallo sabaine,
    toll deine hipbag und stofftaschen sollten allmählich standard werden, nehme auch nie plastiktaschen, wir haben ja genug stoffe um uns jede art von taschen zu nähen!
    schöne herbsttage noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, du warst ja wieder recht fleißig und die Arbeit hat sich gelohnt. Sehr schön Dein Hip Bag...
    Dir einen guten start in die neue Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine
    Ja die Tasche ist ja super, danke für den link
    Sie gefällt mir sehr gut
    Auch deine Einkaufstasch zu schön die Stoffe die Farben
    Eine schöne Woche noch liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Wow...wirklich schön Deine Taschen. Ich habe mich noch nicht an die Hipbag getraut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Hip Bag ist praktisch und schön. Du kannst das Wichtigste mitnehmen und hast Dein Hände frei.... z.B auf einer PW Messe?!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen