Sabines Stübchen

Sonntag, 2. Oktober 2016

Sommerpausen-Ende.... und Blogliste weg...

Mit dem schönen verlängerten Sommer wurde auch meine Blogpause bissl länger als geplant.

Nu wollte ich heute endlich mal wieder eine Runde bei euch drehen....
...aber meine Blog-Listen sind weg!!!
Fehlen in der Sidebar und die beiden Gadgets im Layout!
 
Grrrrr.... bin richtig ärgerlich und frag mich.... sind die noch irgendwo in der Blogland-Stratosphäre und kommen wieder....?

Wenn also jemand das schonmal hatte.... vielleicht Rat weiß...?

Ansonsten muss ich`s neu einrichten... hoffen, dass ich alle wiederfinde... :-(

 ~~~
Genäht hab ich einiges über`n Sommer... 
(...muss noch fotoknipsen... 
...und mich mit der Bearbeitung im win10 anfreunden...)
hier erstmal kleine Täschchen, die ich an Mädels zum halben Jahrhundert verschenkt hab...


...und die 50 hab ich nu auch geschafft☺



Und zwar im Urlaub an der Ostsee!

Die mich richtig begeistert hat ☺

Wir waren früher immer an den Mittelmeer-Stränden unterwegs und nu nach 10 Jahren endlich mal wieder weg...




 

Das Wetter war für Nachsaison ein Träumchen...
 Also ich gebs zu... hätte nie gedacht dass es da so schön ist!

Ich hab mich wunderbar erholt und weiß -
da möcht ich wieder hin !




 ~~~

Und das sind die schönen Geschenke von meiner liebsten Ute, die ich im Urlaub auspacken durfte.... guckt mal....

  

Stichel- und Nadelmäppchen.... wunderschön und so ganz mein Fall....

Dickes Dankeschöööön
~~~
  

Liebe Grüße
von Sabine

Kommentare:

  1. Zunächst noch herzlichen Glückwunch nachträglich zum Runden.
    Und zu deiner Blogliste: Du bist schon die Dritte bei der ich das lese. Mir wird Angst und bange, wenn ich das lese. Schreib doch mal Blogger an!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    alles Gute nachträglich zum Purzeltag!!!!
    JA die Ostsee ist auch mein Lieblingsurlaubsziel. Wir haben sie schon vom Westen bis ganz in den Osten bereist. Wo ward ihr genau?
    Lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Nadelmäppchen, bin ganz neidisch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag...die Nadelmäppchen sehen bezaubernd aus. Schöne Fotos von Ostsee hast du mitgebracht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ein sehr schönes Nadelmäppchen durftest du auspacken.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ja, es ist wunderschön an der Ostsee. Bei mir hat Google auch zugeschlagen und ich musste mich neu anmelden. Danach war alles wieder da. Irgendwie scheinen alle Microsoft, Avira und auch Google im Augenblick an den Systemen herumzubasteln - schrecklich!
    Schönen Sonntag noch!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!
    Wunderschöne Täschchen hast du verschenkt und auch ein tolles Geschenk bekommen!
    Schön dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    ich bin auch immer wieder gerne an der Ostsee, aber auch die Nordsee hat ihre Reize ..... freu mich aber ganz dolle, dass du wieder da bist, auch im Bloggerland wieder anzutreffen bist ..... schade nur, dass du dort direkt auf Probleme gestoßen bist. :-(((

    Dass dir die Presente gefallen haben, freut mich sehr.

    Ganz viele liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, alles Gute nachträglich, traumhaft schöne Geschenke sind das, auch die Täschchen haben eine schöne Form.
    Das Problem mit der Sidebar hatte ich noch nicht, kann dir also keinen Rat geben.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    nachträglich auch vom mir:
    Happy Birthday :-) und alles Gute.
    Schöne Fotos zeigst du da und die Geschenke sehen toll aus!
    Alles Liebe und gleib gesund :-) Doris

    AntwortenLöschen
  12. Deine Leseliste müsste doch bei Deinem Profil hinterlegt sein? Da kannst Du diejenigen die Du in eine Liste eintragen willst wieder finden. Ich lese übrigens schön länger nur noch über Bloglovin, da gibt es schöne große Vorschaubilder und auch ein bisschen vom Text in der Vorschau.
    Deine Urlaubsbilder sind genau so schön wie ich die Ostsee in Erinnerung habe, ich bin ja ein bekennender Ostsee Fan! Schöne Geschenke hast Du bekommen und ich wünsche Dir auch noch nachträglich Alles Gute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag - ich wünsche dir alles Gute!
    Tolle Urlaubsfotos und wunderschöne Handarbeiten.
    Ich habe neulich etwas aufgeräumt und mich ausversehen als Follower gelöscht, aber meine Bloglisten sind zum Gglück noch da und so konnte ich mich gerade eben schnell wieder anmelden :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Lovely holiday location...... Glad you enjoyed some sewing to.....

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich meine herzlichsten Geburtstagswünsche - ich wünsche dir viel Gfreuts, Zufriedenheit, Lebensfreude und beste Gesundheit! Und weterhin ganz viel Freude bei deinen Werkeleien - sie sind immer eine Augenweide!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Schicke Täschchen hast du verschenkt - dir auch noch alles Gute zum halben Jahrhundert.
    Oja Ostsee, das klingt gut. Bin ja gerade in Lübeck, aber für den Strand ist es mir zu frisch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der 50ziger, mich hatte es im April getroffen
    Sehr schön Deine Täschchen
    Und ganz viel Spaß mit dem schönen Geschenk
    Zum Glück hatte ich das Problem noch nicht
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen