Sabines Stübchen

Sonntag, 29. Januar 2017

Bei Hempels......

Unser Sofa hat`n neues Kissen bekommen...


Also.... ich lieb`s.....♥

...und ihr wißt jetzt wo`s steht...
...das besagte Sofa... das irgendwie jeder kennt.
(...also... wer mal gucken möcht wie`s wirklich drunter aussieht....)

Diese und andere herrlich schräge Kreuzsticheleien gibt`s bei Schrägstich Design....
~~~

Meine liebe Ina und ich....
(...die Arme hat schlimmes Redworks-Fieber... 
und ich bin schuld... heul...)
...wir sind nach leckerem Mädels-Frühstück in Bad Nauheim noch im Kurpark gelandet und haben diese Mützenausstellung entdeckt....  
"...is das Kunst....?"
Egal - auf jeden Fall richtig schön

♥ Best friends ♥

Habt einen schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, das ist ja mal ein süßes Kissen mit einer schönen Stickarbeit, danke für den Link, kannte ich noch nicht.
    Die Mützenparade ist ja toll, da hattet ihr ja einen schönen Freundinnentag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig - eine Mützenausstellung - zum Glück war das Wetter trocken. Hast du dir auch eine ausgesucht ;) Dein Kissen ist übrigens genial - könnte auch bei mir gut stehen.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Dass Kissen gefällt mir auch sehr. Auch wie du es im Patchwork umgesetzt hast.
    Danke für den schönen Link.
    Ist dies eine schöne Idee mit der Mützenausstellung, ihr hattet viel Spass, das freut mich
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist Kunst, bei den Mützen bin ich mir nicht so sicher, aber Hauptsache warm.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ach ja, "Hempels ihr Sofa".... sooo schön!!!! Und unser lecker Frühstück auch!!!! Unsere "Entdeckung im Park: Also ich finde es "Kunst" wie und wo die Mützen ihr Plätzchen gefunden haben. Dank "unserer Fotoaktion" kam sogar noch eine dazu ;-)...
    Und was das "-Redworks-Fieber" betrifft - es steigt und steigt - macht gerade ein Wettrennen mit den Kreuzchen....
    Ach, ich freue mich schon auf unseren nächsten "Ausflug" ;-)
    Schönen Sonntag noch - ich drück dich und schicke dir liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    das Kissen ist goldig. Danke für den Link. Da muss ich gleich mal ein bisschen stöbern gehen.
    Die Mützen-Ausstellung ist Klasse.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das Kissen sieht mal wieder bezaubern´d aus...und so liebevoll im Detail!Mützenparade- was es nicht alles gibt? ;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ich dachte immer, das Hempels ganz viele Sofas haben ... und die überall verteilt sind (bei mir?) *lol*
    Aber das Kissen ist wunderschön!
    Schönen Sonntag noch und LG
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, ein wunderschön " schräkes " Kreuzstichkissen für Hempels ihr Sofa, gefällt mir sehr gut! Genau wie die putzige Mützenparade.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Also solch ein Kissen würde manchmal bei mir auch passen :-D Wunderschöne Idee.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, so ein Kissen möchte ich auch mal unter meinem Sofa finden *lach*... Ich find´s total originell ;o)) Und die Mützensammlung ist ja knuffig *hihihi*...
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt- Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, witzig dein neues Kissen. Und ganz schräg finde ich die öffentliche Mützenausstellung auch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Also, Liebes, ich nehm dich beim Wort und komm mal schaun, wie´s drunter aussieht ..... ein tolles Kissen, haste wieder mal ganz klasse gemacht.
    Und ne´ Menge Spaß habt ihr beide gehabt, da wär ich gerne bei gewesen ..... hätte ich ja meine "Beanie" gleich als Kunstobjekt dalassen können. HiHiHi

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Kissen. Gefällt mir sehr gut und ihr beiden hattet viel Spaß das sieht man euch an.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Ihr und ihr Sofa dank Deinen tüchtigen Händen haben ein schönes Kissen bekommen.
    Die Mützenausstellung ganz passend der Jahreszeit!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    das ist ja herrlich!!! Da freuen sich Hempels doch sicher sehr ;-)
    Gemütliche Stunden AUF dem Sofa wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    das ist ist sehr schön geworden!
    Die Mützenausstellung sieht auch toll aus. Ein Wunder, dass bei der Kälte der letzten Zeit die Mützen keine Füße bekommen haben.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. hallo sabine,
    na das kissen ist ja toll geworden, da werd ich gleich mal auf der seite nachgucken.
    spass machte euch die mützenschau sichtlich, find ich eine geniale idee.
    wünsch dir ein wunderschönes wochenende
    lg elfriede

    AntwortenLöschen