Sabines Stübchen

Sonntag, 26. März 2017

Weil I mi mog.....

heißt dieses Stricktuch....
gefunden bei Wollträume, Anleitung bei ravelry....
das es mir gleich angetan hatte weil ich was Passendes zu meinem neuen Wams haben wollte...
Ich hatte aus dem Tweedgarn schon die Häkelstulpen aus der Landlust gemacht und auch das Tuch im Trachten-Look erschien mir recht simpel....


...war`s ja erstmal auch....
...bis zur Häkel-Spitze.... da hab ich ganz schnell die Segel gestrichen....
(...und sogar meine Mum hat gestreikt....) 

Zum Glück ist mir mausimom Ute eingefallen...
...und tatsächlich war sie so lieb es mir zu umhäkeln....
 (...wie gut dass es die Blogger-Family gibt....
Nochmal ein dickes Dankeschön liebe Ute...♥ )


Nu hab ich zwar ein anderes Problem weil wir ja nu Früüüühling haben....
....aber da wandert mein Outfit eben in Schrank....
...und ich hab schon was worauf ich mich im Herbst freun kann ☺
~~~

Und weil jetzt ja wohl eher Hasen-Zeit is.....


...musste es dieser un-be-dingt sein!
Die Hasis nach Frau Dahlbeck sind einfach so schnuffig...  

... und weil ich ja immer verschiedene Stichelprojekte hab......


wollte auch die herzige Mausi gestichelt sein....

Habt eine sonnige Frühlingswoche...
Sabine

Kommentare:

  1. Oh die Mausi ist ja echt herzig! Bin ganz verliebt.
    Und gefallen tun mir auch dein Tuch und der Hase. Die Stickereien von Frau Dahlbeck sind einfach entzückend!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Och so viel goldiges zeigst du heute - den kleinen Hasen find ich immer wieder süß, und ganz putzig die kleine Maus, wie sie da ihr Herzchen hält - wem sie es wohl verschenkt? Spitze find ich dein Tuch - und wer weiß, vielleicht wirds noch mal kalt und du kannst es tragen.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr nett von Deiner Freundin dass sie Dir das schöne Tuch fertig gestellt hat. Erst mit der Häkelbordüre ist es perfekt. Deine Stickereien mag ich auch sehr gern, ganz besonders, das Mäusle!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Liebes,

    wie süß ist denn der Hasi, er scheint ja ganz erschöpft zu sein, ob er schon sooo fleißig war und viele Osternester gefüllt hat? Auch dein Mausi ist allerliebst.
    Und sei bloß nicht traurig, der nächste Herbst kommt bestimmt, dann kannste dein klasse Tuch noch so oft tragen.

    Genießen wir den schönen Tag.
    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!
    Du warst ja wieder recht fleißig. Und das Mäuschen...herzallerliebst ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    sooo fleißig! Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt und dann kannst du dein wunderschönes Stricktuch "ausführen" ;-) Sieht richtig klasse aus!!! Dem Hasi konnte ich auch nicht widerstehen und in das Mäuschen bin ich ganz verliebt :-)
    Schönen Sonntag noch und bis bald!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine ,
    welch süßes Häschen und Mäuschen , das hat es mir ganz besonders angetan .
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ein tolles neues Herbst-Winter-Outfit. Und eins ist sicher der nächste Herbst bzw. Winter kommt bestimmt.
    Deine beiden Stickereien sind herzallerliebst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, super dein Tuch passt perfekt zur Jacke und der nächste Winter kommt mit Sicherheit. Das gestickte Häschen auf dem Ei ist vielleicht knuffig. Toll.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    mit Häkeln schaff ich's noch meistens, aber ich stelle mich bei Strickanleitungen extrem dumm an.
    Deine Stickbilder sind so wunderschön!
    Genieß die Sonne und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Kompliment für den gestickten Hasen - soooooo süß.
    Dein Tuch gefällt mir auch sehr gut, allerdings wünsche ich mir, daß es noch lange dauert, bis es wieder aus Deinem Schrank kommt. Ich will jetzt mal Frühling und Sommer. Danke für Deinen Besuch auf Verflixt und ANGE_naeht und für den netten Kommentar. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch ist sehr gut gelungen. Es passt genau zur Jacke. Das wird im Herbst sicher gut wärmen. Die Hasis sind ja so etwas von süß. Zucker pur!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem Wetter momentan kannst du deine Sachen getrost wieder auspacken liebe Sabine, denn das Tuch ist echt ne Wucht geworden :o) Ich wünschte ich könnt das auch...
    Die Stickerein sind sooo niedlich vorallem das Mäuschen, weißt du schon, wie du es weiterverabeitest?
    Herzlichst Gaby ☺ ❀.•❤•.✿.•❤

    AntwortenLöschen