Sabines Stübchen

Sonntag, 9. April 2017

Bunnies......

Schon einige Jahre werden im Frühling meine Hasenherzen nach Tilda aus der Frühlings-/Osterdeko-Kiste gefischt... und da gehören sie immer noch zu meinen Lieblingssachen...
(...and make me smile....)


Aber weil mir die richtige Aufhängidee fehlte wurden sie immer getrennt und im Häuschen verteilt...
Jetzt nicht mehr...
...haben jetzt ein Birkenästchen mit Haken dran bekommen...
(...und damit ist die Karnickel-Bande endlich beisammen...)


Hoppeln ja zur Zeit so einige Mümmelmänner herum....
...diese sind neu bei mir....
...gesehn bei Ina wollte ich die unbedingt auch sticheln.... 


~~~~
Was ich auch gerne wollte waren Schachbrettblumen....
....hatte also im September Zwiebeln im Garten versteckelt...
...und wußte nicht mehr wo...?!
Nu sind sie da und so schöööön......


Happy Springtime
Sabine


Kommentare:

  1. Bereits zum dritten Mal sehe ich an diesem Wochenende diese Schachbrettblumen, die ich bisher gar nicht kannte!
    Und ja die Tildahasen sind so süß. Davon habe ich auch schon einige gemacht und so manche sind davon gehoppelt :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Hasenherzen soooo schön, und mit dem Ästchen hast du die passende Aufhängung gefunden, das würde mir für mich auch gefallen. Und die Hoppelmänner - Toll geworden.
    Ich hab auch Schachbrettblumen und jedes Jahr wird es eine Blüte mehr. Es ist sogar eine weise dabei - keine Ahnung wo die herkommt.
    LG und sonnigen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sabine,
    deine "Hasenherzen" sind ja zuckersüß :-) und sie haben den perfekten Platz gefunden - genau wie die "Mümmelmänner" ;-)
    Die Schachbrettblumen finde ich auch total schön!! Will seit 2 Jahren auch welche und irgendwie verpasse ich immer den Zeitpunkt zum Zwiebeln verstecken :-(
    Aber dieses Jahr wird's ;-)!!!!
    Sehen jedenfalls RICHTIG toll aus!! Wie gut dass sie aus ihrem Versteck gekommen sind ;-)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deine Tilda Hasen Herzen sehr, schön dass sie nun so einen guten Platz bekommen haben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Schachbrettblume auch sehr, wußte garnicht das man Sie als Zwiebel kaufen kann. Die Hasenherzen am Ring, tolle Deko.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Deine Hasenherzen sind sehr hübsch anzusehen. Die machen richtig Lust auf Ostern. Eine Schachbrettblume habe ich vor Jahren mal in Natur gesehen. Seither nicht mehr. Und nun sehe ich hier schon die Dritte. Das freut mich.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    es ist immer wieder schön, deine Dekorationen zu sehen und diese Häschen sind besonders schön (die Herzen UND sie gestichelten).
    Sonnige Grüße von Doris, die gleich auf die Terrasse sticheln geht. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    deine Hasenbande sieht bezaubernd aus.
    Auch deine neuen Häschen sind niedlich.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die Häschen süß! Das kann ich gut verstehen das du dich jedes Jahr wieder daran erfreust. Diegestickten Hasen sind aber auch sehr schön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. So einen Tilda-Herz-Hasen habe ich auch mal gemacht.... der ist wahrscheinlich ausgewandert und ich weiss nicht mehr wohin.... Also das gleich Problem wie Deins mit den Schachbrettblumen...nur sind die ja aufgetaucht ;o)
    Die gestickten Hasen sind wunderschön! Da könnte man glatt noch mal drüber nachdenken das Stickzeug zu reaktivieren.... wenn nicht Ostern bereits mit der Nase an die Tür stoßen würde ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süsse hasenherzen!🐣🐥

    AntwortenLöschen
  12. Diese Tilda-Herzen sind auch wunderschön.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo bin das erste Mal bei dir☺ sehr schön dein blog 🤗💕

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus mit den Herzen am Brikenstock und deine gestickten Hasen sind wie immer toll.
    Liebe Grüße Annerose
    Ich freue mich schon so auf die Nadelwelt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    habe es heute endlich geschafft und mich mal wieder an mein Notebook begeben ..... da hätte ich ja fast deine tolle Hasenbande von Tilda verpasst, so was von süß sind sie. Auch deine x-gestichelten Mümmelmänner gefallen mir sehr gut.

    Alles Liebe und bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit dem Ast ist toll liebe Sabine und deine gestickten Hasis gefallen mir auch sehr :o)
    Hab eine schöne Osterzeit - herzlichst Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, da fällt mir doch ein...habe doch auch solche applizierten Hasen. Muss ich mal gleich auf die Suche gehn
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    deine Bunnies sind zuckersüß, wunderschöne Deko!
    Und die Schachbrettblumen, so ein schöner Anblick im Frühling, ich muss unbedingt Zwiebeln setzen im Herbst.
    Fröhliche Ostergrüße!
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Hab ich doch erst jetzt deine süßen Bunnys entdeckt. So im Dreierpack fühlen sie sich bestimmt wohl zusammen. Auch die anderen Stickprojekte sind so zauberhaft. schade, daß sie immer nur so kurz ans Tageslicht dürfen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen