Sabines Stübchen

Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern....


 Untern Baum im grünen Gras
sitzt der kleine Osterhas....
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor....
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!
 

...das Stickmuster ist wieder mal hier von luli... 
(...hab`s gesehn und musste einfach.... ihr versteht....)
  
Ich wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest...

Sabine

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Motiv, so nostalgisch. Und das Gedicht - einfach schön.
    Liebe Sabine, dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst!Da hätte ich auch gleich losgelegt...
    Wünsche dir und deinenLieben auch schöne Feieratge :-)
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das Bild ist herzallerliebst. Hat etwas nostagisches.
    Wünsche dir ein frohes Osterfest und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Redworkstickerei.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    oh, wie schön! Kann ich gut verstehen, habe mir den Blog gerade mal angeschaut. So schöne feine Stickereien! Danke für den Link.
    Frohe Ostern uns alles Liebe, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. hallo sabine,
    das motiv ist ja ganz entzückend und auch das gedicht.
    wünsch dir und deinen lieben ein schönes osterfest auch wenn das wetter zu wünschen lsst!
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    die Stickerei ist so goldig, ganz Dein Stil!
    Frohe Ostern aus dem Bibertal!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Stickarbeit. Wünsche dir frohe Ostern

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    so eine schöne Stickerei-ganz zauberhaft und mit dem passenden Vers dazu...
    Dir und Deinen Lieben ein ganz schönes Osterfest, drück Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    jaaa sooo süß!!!! Die Verarbeitung als Karte finde ich auch wieder klasse!
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes kleines Stickmotiv.
    Österliche Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    Ostern ist ja nun schon bald vorbei, egal wünsche dir noch einen schönen Rest Ostermontag.
    Das ist ja ganz entzückend die schöne Stickarbeit. Auch die Hasen- herzen gefallen mir so gut, eine zauberhafte Deko.

    Alles Liebe
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Liebes,

    war die ganzen Tage über Ostern nicht im Internet, aber österliche Grüße hatten wir ja bereits auf anderem Wege ausgetauscht ..... aber zu deinem wunderschönen Kärtchen muss ich mich noch melden ..... klasse gemacht!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine
    Ein sehr schönes Stickbild, das Mädchen erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit, die schon sehr, sehr lange zurück liegt. Den schönen Vers habe ich gleich meiner Sammlung zugefügt.
    Danke und LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist einfach zauberhaft...nostalgisch und niedlich :o)Sag mal schneit es bei euch auch so dolle? Das ist ja wirklich richtiges Aprilwetter bei uns *brrrrr*...
    Hab trotzdem eine gute Woche- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    ein wunderschön - nostalgisches Motiv und der Spruch passt sehr gut dazu.Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest.Ich werde nun hoffentlich endlich mal dazu kommen, mein Phoebes Garten einzupatchen.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen