Sabines Stübchen

Sonntag, 13. August 2017

In my garden....

...von Natalie Bird ist mein neues größeres Projekt.
...und das sind die ersten gestickten Blöckchen dafür:


Ein Faible für die australischen Designs hab ich ja schon lange... 
...nu sind es die Pattern von Natalie Bird, die mich so begeistern.... 
(...und sich auf meiner to-do-Liste artig in die Reihe stellen....)
 

Das Quiltchen im Garten-Thema ist eine Kombi aus Sticheleien.... 
Ohio-Star-Blöckchen.... Hexagonblümchen...
(...lasst euch überraschen... )


...und in Gabi`s Kaleidoskop gab`s die passenden Stöffchen dafür...
(...die sind so schön.... streichel noch.... mag gar nich verschnibbeln....)


Und wo wir schon beim Thema Garten sind....
...unsere Meisen frühstücken stilgerecht.... :-)


...piep....
Sabine

Kommentare:

  1. Ich bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen, ich bin begeistert und werde dir folgen. Danke für die tollen Anregungen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der wird schön. Ich mag diese Art von Stickereien kombiniert mit Patchwork ja auch sehr gerne!
    In Birmingham war ja ein ganzer Stand von Lynette Anderson. Den jhätte ich so einpacken können.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, das sind ganz ganz schöne Stickereien, die Du da zeigst!!! Und Dein Meisen-Cafè wird ja auch toll angenommen, super Idee!!!
    Hab einen feinen Sonntag, liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    deine Blöckchen gefallen mir gut, erinnern mich daran mal wieder was in Redwork zu machen, Zauberhaft sehen auch die Stöffchen aus, und ich bin natürlich neugierig was du macht,
    also lass mich nicht so lange warten.
    Deine Meisen hab ich schon anderer Stelle bewundert, sehr fein sieht es aus.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sabine...das wird doch wieder wunderschön.
    Schöne Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Stickblöcke, ich gerate jedesmal in Versuchung. Deine Vogeltränke ist der Hammer.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, wie wunderschön ist das denn 💗 Das Buch habe ich auch, wie soviel. Auch die Stöffleim sind so schön.
    So schön gestickt.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Deine ersten Blöckchen sind sehr schön und versprechen eine interessante Geschichte. Viel Spaß weiter im Projekt!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    deine Stickarbeiten gefallen mir immer sehr...und in Kombi mit Patchwork sowieso. Du hast dir wunderschöne Stöffchen ausgewählt!Deine Vogeltränke ist einfach Top!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    nieldich sehen deine neuen Blöcke aus. Dein neues Projekt klingt sehr interessant. Freue mich schon auf weitere Blöcke.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabine,
    oh, ja, deine Begeisterung kann ich gut verstehen. Die Stickereien sehen toll aus und die Stoffe: zum Dahinschmelzen...
    Wer hat den den tollen Vogelfutterplatz für euren Garten gebastelt? Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    du bist sooo fleißig - und die Sticheleien sind sooooooooo schön!!!
    Bin schon total auf das fertige Projekt gespannt!
    Liebste Grüße Ina 😙

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine, die sind ja echt toll, genau mein Fall. Verräts du den Titel des Quilts?

    AntwortenLöschen
  14. Ooh, ja, so schön! Deine Stickereien sind bezaubernd und ich bin gespannt auf mehr!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wunderschöne Stickereien. Die Stoffe sind auch zum träumen. Ich bin schon ganz neugierig was da daraus wird.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Mit den zarten Farben die Du Dir ausgesucht hast wird das ein Traum von einem Quilt werden. Die Stickereien sind schon mal Klasse!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Das sind die perfekten Sticheleien für dich. Zauberhafte Bildchen sind dir wieder gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Kann ich nur zu gut verstehen, liebe Sabine, dass du die wunderschönen Stöffchen nicht zerschnibbeln kannst ..... tolle Farben hast du für deinen neuen Quilt ausgewählt. Und auch deine Stickereien dafür sind wieder so fein gestichelt, dann viel Spaß bei den weiteren Blöcken.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine, grossen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut darüber und werde nun ein bischen Zeit auf Deinem wunderschönen Blog verbringen und lesen...
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,
    das wird ein wunderschöner Quilt! Natalie Bird mag ich auch sehr gerne, ihr neues Buch "Make it blue" war nach unserem Urlaub im Briefkasten und ich bin ganz begeistert.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    deine Blöcke sind wunderschön, mich begeistert Natalie Bird auch sehr absolut, aber total verliebt habe ich mich in deiner Meisen-Futter-Station, total genial!!! Bestimmt selbst gemacht...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen