Sabines Stübchen

Sonntag, 17. September 2017

Sittin' on the dock of the bay......

...und am Kai begegnet uns in Teil 5 vom Seaside-Town-Projekt ganz typisches von Lynette Anderson...
...Hund Hugo und die Vögelchen dürfen nicht fehlen....

Und ich denke Ute sitzt bestimmt auch schon da...
...und läßt ihren Drachen steigen...


...noch ein paar Snail-Trail-Blöckchen dazu...


und schon kanns weitergehn...
...mit dem sehr schönen nächsten Teil, der schon ins Haus geflattert ist....
....bin hochmotiviert..... und frisch inspiriert....


...denn..... was hier im schönen Ostsee-Urlaub nach nichtstun aussieht....
 (....sittin' here resting my bones.....)
war meine hochkonzentrierte und konsequente mentale Beschäftigung mit dem Seaside-Thema....
(....watching the ships roll in....)

 Sabine
(....wastin' time....)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, so schön, Dein neuer Block!!! Und Hugo MUSS einfach sein ;o) Die Kordel an der Kaimauer gibt eine wunderbare Optik, toll!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade bei Ute, und auch von deiner Variante bin ich sehr begeistert - so unterschiedlich habt ihr den Block umgesetzt und ich kann im Moment gar nicht sagen was mir besser gefällt.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Urlaubsfoto und der neuste Block ergänzen sich aufs Beste. Da wirkt die mentale Vorbereitung wohl noch nach ;-). Und alles sieht wieder so schön aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Liebes,

    "Wuff, wuff, wuff" höre ich Hugo ein Geburtstagständchen singen und wünsche dir einen wunderschönen Tag. Toll ist dein Blöckchen geworden und das Tau haste ordentlich gezwirbelt. ;-)))

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ein niedlicher Block bei eurem BOM.
    Schöne Bilder vom Urlaub.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute weiterhin. Der Block ist toll geworden...und das Urlaubsfoto von der Ostsee macht Lust auf Urlaub.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    wastin' time? Sieht für mich nicht so aus.
    Happy Birthday aucg von mir und alles Gute.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    jetzt 'läuft' es aber, das Seaside-Town Projekt 😉! Deine Stichelei sieht wieder klasse aus! Bin schon gespannt auf das nächste Teil.
    Liebste Grüße Ina 😘

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine!
    Ute und du seid so fleißig...Sehr schön! Ich bleibe an den Strick- und Häkelnadeln hängen. Macht mir aber auch riesigen Spaß. Aber irgendwann hänge ich bestimmt auch wieder an der Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen schönen Bericht an Deinem besonderen Tag geschrieben, so schön die niedlichen Blöcke! Ich wünsch Dir alles Gute und lass Dich heute mal richtig verwöhnen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so schön! Deine Blöckchen gefallen mir immer wieder so gut! Lass es dir gut gehen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen