Sabines Stübchen

Sonntag, 5. November 2017

The happy Stitcher.....

...so heißt er...
 und schon der Name des kleinen Quiltchens nach Natalie Bird
hatte es mir angetan... 
 ihre Pattern sind sowieso ganz mein Fall...
und dieses ist das nächste das einfach sein musste....
  ...fürs Stübchen ☺

Hier die einzelnen Blöckchen.....
( ...zum Thema: Prioritäten setzen... )


(...naja.... geht so....)


 (...OK...... gucke später mal nach...)


(...da muss was geschehn....)


YES...!
 

...mit bestickter Bogenborte...
...und Aufhängung mit Garnröllchen...


Sein Platz ist in der Näh-Ecke über der NähMa....



...und nu sind wieder Haushalt und Garten dran... ;-)
(...und ja, zum Friseur geh ich auch....)
 

 ...macht`s euch gemütlich...

Sabine
(...a happy stitcher...)

20 Kommentare:

  1. Wow - sieht das Klasse aus - jedes Blöckchen für sich ist schon Super schön, aber der ganze kleine Quilt - genial geworden und wunderschön gearbeitet. Das mit den Garnröllchen finde ich wirklich süß.
    LG und schönen Sonntag - Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der aus. Und er passt perfekt in deine Nähecke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. So cute :o)) Und passt ganz wunderbar in Deine Nähecke, die extrem tidy ist ;)
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Quilt ist toll geworden. Da passt wieder alles und dein Nähreich gefällt mir sehr ..... ist soooo ordentlich.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar. Bin jetzt wieder mit Begeisterung am dabei.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ganz süß ist dein Wandquilt geworden und passt perfekt in dein Nähstübchen! Besonders gefällt mir auch die Aufhängevorrichtung mit den Spulen! Danke für den Blick in dein Nähreich - ich habe gleich ein schlechtes Gewissen, denn bei mir ist es nicht so schön aufgeräumt.....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön, immer wenn ich bei Dir reingucke denke ich, das muß ich auch machen, aber alles geht halt nicht, oder doch?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die Sprüche passen auch zu mir und der Wandbehang würde auch in mein Nähzimmer passen - wunderschön.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Goldig ist dein neuer Wandbehang.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    wieder wunderschön!!!
    Liebe Grüße Ina 😙

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Happy Stitcher,
    wunderschön sieht der Quilt aus und die Garnrollenaufhängungen sind der Hit!
    "Heute patch ich...Morgen putz ich..." steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    Schönen Sonntag und LG,Doris :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hach Sabine....du bist so fleißig und bei deiner Nähma sieht es so gemütlich aus. Wunderschön dein Stitcher. Beneide dich schon fast.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Das Quiltchen ist super und passt so gut in Deine Fotoecke und zu Dir! Und was Du gestickt hast, trifft den Punkt - und übrigens ich hab nächste Woche auch einen längst überfälligen Friseurtermin, hihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Oooh ja, so schön!!! und genau, so gehts mir auch!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Nur schön!
    Der passt zu ganz vielen hier im Bloggerland.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    was für ein schöner Quilt, und die Spulen erst ..... das sind richtige Eyecatcher. Klasse Sprüche, auch meine Mähne muss nächste Woche dran glauben.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, der Wandbehang ist wieder mal einfach perfekt und alles paßt so schön. Auch dein anderes Projekt ist schon so weit fortgeschritten - herrlich :o)Hab noch eine gute Woche- herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Jeder einzelne Block ist so wundervoll gearbeitet. Das Endergebnis ist so richtig herzerwärmend mit all den liebevollen Details. Ich bin wie immer begeistert von deinem Wandbehang.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Love your wall hanging and the cute cotton reel end to hanger. Must look out for this pattern of Natalie Bird`s.

    AntwortenLöschen
  19. Boah todschick dein Wandbehang.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.