Sabines Stübchen

Sonntag, 24. Dezember 2017

Merry Christmas....

 ...und wieder mal wollte in der Adventszeit noch ein kleines Herzensmotiv gestichelt werden.....


Ich wünsche euch von ♥ ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest...
...so wie ihr es euch vorstellt....


Sabine

18 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.🎄
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein süßes Motiv.
    Liebe Sabine, ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Und so schön ist dein kleines Motiv. Ich sollte auch mal wieder sticken, aber der Strick- und Nähwahn hält mich auf Trab!

    Ein schönes Weihnachtsfest für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser Stickerei veströmst Du Weihnachtsambiente vom Feinsten!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnachten für dich und deine Familie
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir und deinen Lieben ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ein niedliches Motiv, welches auch noch gut in den Winter passt.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. So schön, deine Stickarbeiten!
    *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •*
    Ich wünsche dir, ein frohes und besinnliches Weihnachten, im Kreise deiner Lieben!
    Merry Christmas

    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ich liebe deine Stickereien und auch dieses Motiv ist zauberhaft.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit deinen Lieben.
    Hugs and Kisses, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Du schaffst mit deinen tollen Bildern ein weihnachtliches Gefühl.
    Dir und deinen Lieben wünschen wir ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe sabine
    und schon wieer hast du so ein zauberhaftes motiv gestickt!!
    wünsch dir und deinen lieben ein wunderschönes weihnachtsfest und guten rutsch ins neue jahr
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  12. A VERY MERRY CHRISTMAS TO YOU AND YOURS
    From a fairly new reader of your blog post--
    love your posts and your work--
    ENJOY ALL THE MOMENTS OF THE SEASON, DI

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten! Priecīgus Ziemassvētkus!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    dein gesticktes Mädchen ist soo bezaubernd, ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Wie goldig das Mädchen ist liebe Sabine ...ich hoffe, du und deine Lieben hattet ein paar schöne Feiertage und ich wünsche dir nun einen guten "Rutsch" ins neue Jahr- vorallem Gesundheit - ganz herzlich Gaby ♥ ☺

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft, das kleine Mädchen in seinem roten Mantel. So romantisch, so friedlich ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. wie wunderschööööön.
    winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine, seit langem mal wieder bei dir im Blog zu Besuch und hin und weg von deinen zauberhaften Arbeiten! Dieses kleine Wintermädchen in Kreuzstich hat es mir angetan :). Verrätst du mirbitte, wie die Vorlage dazu heißt oder wo es sie gibt?
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.