Sabines Stübchen

Samstag, 17. Mai 2008

Und das ist das Stübchen...


Es heißt schon immer so, auch wenn es schon ganz unterschiedlich genutzt wurde.
Jetzt ist es mein Reich und hier entstehen meine Werke, hier trinke ich Kaffee, schmökere, bin am PC...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Du willst uns aber doch nicht weis machen, dass es in deinem Stübchen immer so aufgeräumt ist .. .. oder ?!?
    LOL

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es nieeee so schön aufgeräumt..heul....Tolles Plätzchen.Neidischwerd...
    LG aus den NIederlanden. Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh neiiiiiiiiin,wie aufgeräumt!!!
    ...bin ganz neidisch auf dein Stübchen....
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    auch ich muss gestehen, dass ich total neidisch bin auf dein superschönes, gemütliches Stübchen !!!!
    Dein Blog gefällt mir sehr, ich verlinke dich gleich auf meinem ..... wenn du das nicht möchtest, sag bitte Bescheid.

    Liebe Grüße aus Berlin, danke für deinen Kommentar, und wenn du beim Arche Noah Bom nicht länger widerstehen kannst, nur zu !!!!

    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ohjeohje ... wie schnuckelig und aufgeräumt siehts denn bei Dir aus, liebe Sabine ..
    - da runzelt sich doch gleich " neidvoll " meine Stirn ;-))
    Viel Freude beim Werkeln in Deinem Stübchen !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen