Sabines Stübchen

Donnerstag, 22. Mai 2008

Voilá, mein Mai....


Nun ist er fertig, hat wieder riesig Spaß gemacht. Bin schon gespannt wies weitergeht.
Danke Jutta dafür und auch für deine Hilfe beim Bloggen... ich glaub, das wär sonst nix geworden.

1 Kommentar:

  1. Dein Block ist prima gelungen und ich werde die Fortsetzung verfolgen. Ich winke Dir mal freundlich zu. :-)
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.