Sabines Stübchen

Mittwoch, 12. November 2008

November...


...ist der letzte Block zum Faulengraben-BOM.
Bissl wehmütig hab ich die Stöffchen und Stickgarne weggeräumt.
Aber es gibt ja noch viel zu tun...
Schon schön, wenn einen ein Projekt so lange begleitet und so langsam vor sich hin wächst.
Ist das die "Journey of a Quilter"?
Weil mir das so gut gefällt vermute ich, dass es bei Leanne`s House nicht bei dem Probeblöckchen bleiben wird...

Kommentare:

  1. das hoffe ich doch,wo du das
    so schön kannst.Ich freue mich
    schon auf die nächsten.
    Du kannst mich jederzeit,du weist
    schon.
    Liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Mußt doch nicht wehmütig sein, wo Du doch jetzt noch so ein schönes Projekt vor Dir hast.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    sieht wieder fantastisch aus, deine Änderungen gefallen mir sehr gut, da kann man den Herbstwind ja richtig pfeifen hören.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen