Sabines Stübchen

Mittwoch, 5. November 2008

Gewonnen....

...hat heute nicht nur Barack Obama, Glückwunsch an ihn. Ich hab das Giveaway bei Patchwork Pottery gewonnen, da wo ich immer so gern nach den Kleinigkeiten gucke, die ich ja alle irgendwann man probieren will, vor allem eine dieser Tassen.... Unglaublich, jetzt krieg ich eine und was für ein schöne, schaut mal... War so aufgeregt, mußte erstmal ein Wörterbuch suchen um Laurraine zu antworten. Freu mich schon soooooooo drauf. Oh happy day....

11 Kommentare:

  1. Ja, da kommt doch Freude auf.Schön, freut mich für Dich.
    Glückwunsch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch,
    die süße Tasse passt sehr schön zu dir und deinem Stübchen.
    LG,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!!! gratuliere!!!! freut mich für dich!!

    liebe grüße
    shogi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Dann sag ich doch mal: hoch die Tasse(n) ;o).
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine ,

    herzlichen Glueckwunsch zu deinem Gewinn und wie ich auf deinem Blog lese ,scheinst du eh ein Glueckskind zu sein . Bei Patchwork Pottery schaue ich auch ab und zu vorbei und dort habe ich auch gelesen ,dass ein Maedel aus Hessen gewonnen hatte .
    Dein Blog ist auch wunderschoen . Mich wuerde interessieren ,wo ich die Katzenwaesche kaufen kann . Meine Tochter hat ein wirklich wunderschoenes Zimmer fuer Waschmaschine und Trockner und dorthin koennte solch ein Miniquilt fuer ihre taegliche kleine ""Katzenwaesche "" passen . Waere schoen ,wenn du mir einen Tipp haettest .

    Weiterhin viel Spass mit deinem Blog und deinem Hobby .
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sabine, Du Glückliche!!!!
    Ich habe gerade bei Laurraine nachgeschaut und war erst ganz aufgeregt, als ich meinen Namen gelesen habe, ich hatte nämlich auch einen Kommentar abgegeben. Aber dann habe ich (leider) realisiert, dass ich das ja gar nicht bin, da ich nicht aus Hessen komme, keinen Blog habe und auch nicht den gezeigten Kommentar geschrieben habe. Umso mehr freut es mich aber, dass es eine "Sabine" getroffen hat. Ganz viel Spaß mit deinem Giveaway und nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
    Sabine aus NRW

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Glückwunsch zu der Tasse! Die Sachen von Patchwork Pottery sind ja wirklich zu schön.

    Viele Grüße, Margitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    da gratuliere ich auch ganz herzlich! Ich lese regelmäßig bei Patchwork Pottery und konnte Sabine aus Hessen nicht zuordnen. Jetzt weiß ich ja, dass Du das bist. Es freut mich super doll für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. tahniah!!!! ( Congratulations )

    I'm so happy for you!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich verstehe Deutsch nicht aber ich mochte sagen du macht sehr schon... things!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine!

    Auf der Seite schau ich auch immer wieder nach. Die kleinen Dinge die sie macht, find ich total witzig.

    Herzlichen Glückwunsch :)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.