Sabines Stübchen

Sonntag, 24. Mai 2009

Verpatcht - Teil 1...

...und das ist draus geworden.
Ordnerhüllen brauche ich immer, diesmal für die BOMs die ich so mache oder sammle.
Auf der Aussenseite das Anni-Downs-Motiv aus A Family Gathering, innen ein schiefes Häuschen von Elefantz.
Ziemlich bunt, aber so sind sie, die fröhlichen Stöffchen aus meiner Jelly Roll von Moda, Kollektion Summer´s Basket of Flowers.
Und der gesellt sich jetzt zu den anderen Ordnern im neuen Schrank.
Denn so hat sich der Schreiner (OK, mein Chef...) die perfekte Lösung für die Ecke im Stübchen gedacht und ein lieber Kollege ihn gebaut...
Passend zu den anderen Schränken und nach meinen Wünschen unten mit viel Platz für Stöffchen, oben mit Regalen für Bücher, die unschlagbaren Holzschubladen vom Schweden für WIPs und Kleinkram und natürlich für noch mehr Ordner....
Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Schöne Idee,die Ordnerhülle.
    Dein Chef kannst du mir mal vorbei schicken.Der hat sein Handwerk gelernt.
    Schön dein neuer Schrank,passt genau zu meinem.
    Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ne, was schön! ;o) Der Ordner ist toll geworden! Ich würd ja so gern mal in Deinem Stübchen vorbei schauen...allerdings müsstest Du dann aufpassen, dass ich mir nicht das Tilda-Kissen und den einen oder anderen Ordner mopse *hihi*...naja, zumindest an das Kissen käme ich nicht so ohne weiteres heran...;o).
    Klasse, so einen tollen Chef zu haben...falls ihm mal langweilig ist, kann er gerne zu mir kommen ;o).
    Ich wünsch Dir noch einen sonnigen Tag & viel Zeit für Deine schönen Kreationen.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bohhh ist das ordentlich bei mir... ich bin ja mächtig frustriert :=))

    Tolle Ordnerhülle!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ORdnerhüllen sind wirklich toll geworden. Da kannst du ja noch viele Boms sticken....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine schöne Verwendung für Bom's - Die Idee merke ich mir mal für meine grauen Ordnern, wenn ich mal Zeit hab ..... und wenn ich mal so einen schönen Schrank bekomme wie Du.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ordnerhüllen sind sehr schön geworden. Eine gute Idee wenn man mal ein Blöckchen für sich verwenden will. Irgendwann hat man doch auch genug Quilts, oder? Ich weiß so langsam nicht mehr wohin, aber Nützliches kann man immer gebrauchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,

    den Ordner hast du aber toll verpatcht.....super Idee!!! Und im neuen Schränkchen hast du bestimmt noch genug Platz für Stöffchen und BOM´s, so einen Chef müsste man haben ;-)

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. hm ja, meine Ordner die wollte ich auch schon so lange.......
    Schön geworden sind deine Ordner.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr gut ,wie du
    deine Blöckchen unter gebracht
    hast und deine Stickerei ist
    wieder toll.
    Dein Stübchen wird immer
    hübscher mit der lieben Hilfe
    die du hast.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig noble Unterkunft hast du für deine Sieben Sachen :-))
    Und tolle Ordner *Daumen*, schleiche auch immer noch um die "schiefen Häuschen" und das ist eine tolle Idee der Verarbeitung.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine, wunderschön deine Motive und sehr schön gearbeitet. KOmpliment, aber von dir bin ich nichts anderes gewohnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Es ist auch wunderschön. Schön und in Ordnung halten die Dinge. :-)

    AntwortenLöschen