Sabines Stübchen

Sonntag, 4. Februar 2018

Seaside Town....

Beim Seaside-Town-BOM von Lynette Anderson geht`s allmählich schon in den Endspurt.

Leider kann Ute momentan nicht so mitsticheln wie sie gerne würde... sie ist sozusagen leider krankgeschrieben....

Hier sind meine weiteren Blöckchen....
die Nr. 7:
(...mit winzig-kleinen Fensterchen...)


 ...und die Nr. 8
(...mit winzig-kleinen Hexagönchen....)


 ...und die dazugehörigen Patch-Blöckchen....


...zusammen sehen die Blöckchen 1 bis 8 nun so aus.....


Richtig schön viel Seaside erzählen die nächsten beiden...
...die ich grade am Nadeln bin...
...und auf die sicher alle BOM-Mitstichler sehnsüchtig gewartet haben
...endlich sind wir unter Wasser....☺

Happy stitching ♥
Sabine

Kommentare:

  1. Wow, das wird ein schöner Quilt. Sicherlich waren die kleinen Fenster eine Herausforderung, aber es sieht Spitze aus. Bin mal gespannt was noch kommt, so langsam geht es ja zu Ende.
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Quilt zum Geschichte erzählen: "Einmal in einem Städchen am Meer.." Man kann die kleinen Details forschen und über das gemainsame Bild sich freuen. So sehe ich deine Arbeit.
    Einen schönen Sonntag
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist schon so schön, allein der kleine Hexagonquilt auf der Leine, ich mag garnicht darüber nachdenken was für eine Fummelei das war.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Wäscheleine ist total niedlich, und die kleinen Hexies!!!
    Das wird so schön Sabine!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. OH wie schön sehen die beiden neuen Blöcke aus. Die Wäscheleine ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, das sieht soooo toll aus. Irgendwie ist deines viel schöner als meins.
    Liebe Grüße von Lanzarote
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine , wow ich bin begeistert. das Muster ist wieder einmal so schönnnnn. Vielleicht hätte ich doch am BOM teilnehmen sollen. Hoffe es gibt ihn nach dem Jahr als Komplettmuster. Das sind ja wieder mal genau meine Farben. Freue mich auf weitere Bilder von Dir und Ute.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, wird dein Quilt schön. Hätte ich mir nicht so vorgestellt, als ich ihn sah. Er wird traumhaft .
    Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    das wird ein sehr schöner Quilt. Bin schon gespannt auf "unter Wasser".
    Happy Weekend und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön, Liebes, da würde ich am liebsten gleich weiter sticheln an meinen Blöcken ..... aber ich werde wohl meinen Händen noch ne´ Auszeit gönnen müssen, leider.
    Wie immer hast du so feine Stöffchen ausgewählt und so fein gestichelt, und erst die Minihexas, fabelhaft.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ooh, so schön! Ein ganz toller Quilt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sooo süß !!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das wird sowas von wundervoll. Einfach zauberhaft. Ich bin ganz hin und weg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine, das ist mal wieder ein wunderschöner BOM! Der letzte BOM von ihr liegt noch unangerührt in einer Kiste "schäm" aber meine Nählust war einfach verschwunden (die Betonung liegt auf WAR). Habe schon wieder viele Ideen im Kopf ..... das kennst du ja sicher auch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    oh, Deine Blöcke sehen so wunderschön aus und sind so zauberhaft gearbeitet. Einfach wunderschön. Vielleicht sollte ich meinen Seaside auch endlich einmal wieder aus seiner Kiste befreien?!
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, Deine Arbeiten am Seaside sind so zauberhaft und detailliert, da bin ich fast aweng traurig nicht auch mitgemacht zu haben... Aber noch hängt die Anderson-Farm an der Designwand und wartet geduldig...
    Ich bin auf die Unterwasserblöckchen gespannt ;o)
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja alles so allerliebst liebe Sabine *schwärm*....ich freue mich schon auf die Fortsetzung... hab eine gute neue Woche und noch viel Spaß - herzlichst Gaby ❀.•❤•.✿.•❤

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine, der wird ja wunderschön. Und du hast das wieder perfekt gemacht. Kompliment an Dich meine Liebe.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Hach, ich bin so verliebt in die Blöckchen. Die bisherige Gesamtansicht sieht ebenfalls wundervoll aus. Du machst das aber auch immer so schön ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen