Sabines Stübchen

Sonntag, 21. Januar 2018

Make it blue....

...ist mein neues Jahresprojekt aus dem gleichnamigen Buch 
von Natalie Bird....
....habe es am Neujahrstag angefangen....


Die Applikationen sind mit Apliquick gemacht, die Schrägstreifen mit dem 1/4"-Bias Maker von Clover und Vliesofix Bondaweb T6

Die schönen Stöffchen dafür gab es beim Nikolaus-Ausflug hier bei Gabi....

...sind sie nicht zum Niederknien schöööön....


Aber auch dieses Projekt ist nicht sicher davor dass ich Änderungen daran vornehme....

Erstmal hab ich mich entschieden in die Mitte nicht BLUE 
sondern LOVE zu applizieren.... 
(...macht irgendwie mehr Sinn...)


...und dann werde ich auch eine der Einfassungen etwas anders machen... und damit die Größe bissl verändern...
(....weiß noch nicht so recht... die Idee is noch ´im Wachstum´....)
...mit Fokus auf den vielen schönen Applis... Hexas... Dresden-Plates...
...und roten Eyecatchern in der einen diagonalen Hälfte....

Ihr merkt... ich bin so begeistert von dem Projekt....
....und weiß: es wird ein Herzstück werden....♥

Und weil ich im Appli- und Stichelfieber das Bloggerland vernachlässigt hab werde ich heut mal wieder eine Runde drehn..... 

Schönen Sonntag
Sabine ☺


Kommentare:

  1. Oh Sabine, das ist wirklich zum Niederknien1... Und LOVE ist immer eine gute Wahl ;o)
    Hab viel Spaß an dieser tollen Arbeit und bis bald wieder... Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich knie schon :-) Ja der wird wieder superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja zum Niederknien schön. Du hast dir da ein tolles Projekt ausgesucht, da macht es Spaß dir zu folgen und zu sehen wie sich das ganze entwickelt, auch bin ich gespannt welche Ideen du hast.
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das sieht jetzt schon super aus und deine Änderung ist eine tolle Idee :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne und große Herausforderung, die du am Jahresanfang angenommen hast. Viel Spaß und Ausdauer!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sabine du bist aber auch unermüdlich. Da hast du dir aber wieder was sehr schönes ausgesucht.
    Ich wünsche dir viel Spaß daran. Bin schon ganz gespannt wie es aussehen wird.
    Ganz liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    da hast du dir ein tolles Projekt ausgesucht. Finde die Idee mit dem Love total schön und bin auf deine anderen Veränderungen gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow Liebes,

    da haste dir aber ein klasse Projekt ausgesucht. Und wirklich, Gabi hat dir wunderschöne Stöffchen ausgesucht, sehe schon die fertigen Applis und Hexagonblümchen, dass wird bestimmt ein Herzensstück. Und wie du das mittlere Teil umgesetzt hast, einfach fantastisch.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ein toles Projekt hast du gewählt...die Stoffe dafür sind traumhaft schön und die Veränderung gefällt mir auch sehr gut!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mal wieder hin und weg von deiner wunderschönen Applikation, so schöne Farben, und so wunderschöne Stoffe.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    Du bist sehr kreativ, machst aus Deinen Arbeiten immer etwas ganz Persöniches durch Deine übersprudelnden Ideen. Der Quilt wird gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, einfach genial schön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Projekt hast du dir ausgesucht. Dein Stoffwahl gefällt mir sehr gut.
    Freue mich auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    das ist aber auch ein ganz besonderes Projekt, Dein Jahresprojekt. Es wird einfach traumhaft schön und so schöne Stoffe.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, wow. Das neue Projekt habe ich noch garnicht entdeckt. MMMhhhh...ob ich wiederstehen kann ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine
    ein echt wunderbares Projekt und ein bezaubernder Block. Das mit den Changes versteh ich sehr gut und ich finds toll wenn wir so das Projekt zu unserem ganz eigenen machen. Wünsch dir viel Freude dabei und ich freu mich aufs gucken.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    oh, wie schön wird das! Und ja, Love ist auch viel besser!
    Viel Spaß dabei und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde ja auch das "Love" viel besser passt!
    Das ist ein wunderschönes Projekt! Nun bin ich gespannt mit welche Änderungen du uns noch überrascht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin hin und weg von dieser wundervollen Applikation. Und die blauen Stoffe erst ... Da werden uns zukünftig wunderbare Bilder erreichen. Dir wünsche ich viel Muße beim Werkeln.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, wunderschön, Dein neues Projekt.Auch Deine Änderung finde ich gut (das es blau ist sieht man ja). Bin gespannt was Du noch änderst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja wirklich, die Stöffchen sind echt zum Niederknien. Ein vielversprechendes Projekt mit schönen Motiven.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,
    ein tolles neues Projekt hast du dir ausgesucht und die dazugehörigen Stoffe sind wirklich zum Niederknien schön. Der Anfang ist wunderschön und ich freue mich deine Fortschritte bewundern zu können.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer wird dein Projekt etwas ganz besonderes! Du hast wirklich das Händchen dafür und die Stoffe sind ein Traum! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. this one is on my to do list also...........

    AntwortenLöschen
  25. Sabine, setzt du den Anfang wieder schön um. Die Idee mit dem Love statt Blue finde ich genial. Da freue ich mich auch schon auf weitere Post.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.