Sabines Stübchen

Mittwoch, 11. Juni 2008

Birdie...




nach Brigittes nettem Link im Forum mußte ich ihn direkt mal ausprobieren. Im Schwanz hat er einen Einkaufswagen-Chip aus Metall damit er nicht nach vorne fällt.


Mein Mitbringsel für eine liebe Freundin in der Reha - ich hoffe, dass er sie "beflügelt"

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, ich habe gerade Deinen wunderschönenBlog entdeckt.
    Du machst wirklich tolle Sachen, ich gratuliere!
    Lieben Gruß - auch eine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Am Bettrand sah er schon toll aus, aber im Grünen sieht er noch besser aus! Einfach knuffelig!

    AntwortenLöschen
  3. Am Bettrand sah er schon toll aus, aber hier im Grünen ist er noch schöner

    AntwortenLöschen
  4. Antiko sagt" dunedin hat recht...er sieht wirklich toll auf meinem Bettrand aus und macht mir viel Freude. Danke

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.