Sabines Stübchen

Samstag, 12. Juli 2008

Stichers Angel

Da bin ich ganz gespannt drauf... noch lange hin bis 18. August... stitchers' Angel badge,stitchers' Angel badge Hab auch mit dem Swap geliebäugelt aber das trau ich mich nicht. Bin mit nicht mal sicher, ob ich das alles so richtig verstanden hab... Also freu ich mich lieber auf die Pattern!

5 Kommentare:

  1. Hallo Sabine, guten Morgen,
    ich denke, ich werde auch nur die Blöckchen mitmachen. Freu mich aber schon.
    Ich gehe jetzt noch mit meiner Tochter auf den Markt und dann geht es ans Täschchen. Ich überlege es mit komplett mit der Hand zu nähen.Mal sehen. Hast DU Deines gequiltet???
    LG und ein wunderschönes WE.
    MAike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja ich hab auch mit dem Swap geliebäugelt, aber auch nicht alles verstanden..aber die Pattern sind bestimmt auch interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wenn Du bei dem Swap mitmachen möchtest und nicht alles verstehst, dann kann ich Dir das übersetzen, musst Dich nur melden.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, du Verführerin, ob ich auch mitmachen soll?

    @ Sabine R: Ich hab's auch nicht so ganz verstanden mit dem Swap !!!!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. danke!!! schade dass du nicht mitmachst, warum hast du dich denn nicht getraut???? bei deinen Stick- und PAtchfertigkeiten???? An dir ist ein Swap -Engel verloren gegangen...
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.