Sabines Stübchen

Sonntag, 21. Dezember 2008

Meine drei Probleme....

So viele nette Glückwunsch-Kommentare... Da sind die bekannten Namen, mit denen hab ich ja irgendwie gerechnet und ich freu mich von euch zu hören. Aber da sind auch einige neue "Gesichter", deren Blogs ich jetzt gefunden hab, wo ich mich vielleicht sogar als Lieblink finde, wie schön, dass ihr kommentiert hab, nur so kann man sich finden... freu mich auf euren Blogs stöbern zu gehen. Noch ist Zeit bis heute abend, jeder Kommentar landet im Töpfchen... Da sind sie nun wieder - meine drei Probleme: 1. Ich möcht am allerallerallerliebsten jedem etwas schicken... zu blöd, dass ich nur 2 Pingus zu vergeben hab :-( 2. Wer soll heute abend die Lose ziehen... ich glaub, das möcht ich schon selbst tun... 3. Wie erreiche ich ggfs. einen anonymen Comment...? Ich werd auf dem Weihnachtsmarkt beim ein oder anderen Gläschen Glühwein drüber nachdenken... Nette Weihnachtspost von Simone. Sie hat mir diese hübsche AMC gemacht, danke dir dafür. Bis heute abend Sabine

2 Kommentare:

  1. Tja Sabine, die Entscheidung kann dir jetzt keiner abnehmen;)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    auch ich bin ein "anonymer Comment". Leider habe ich keinen Blog. Aber ich schaue gleich morgen früh bei dir vorbei, vielleicht hat es ja geklappt.
    Dann maile ich die Adresse. Also, kein Problem mit den "Anonymen".
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.