Sabines Stübchen

Mittwoch, 27. Januar 2010

Little Village 2...

Teil 2 vom Sulky-BOM 2010 ist schon online.
Und das ist meine Version....

15 Kommentare:

  1. Oh, der ist super schön geworden!Tolle Farben! Und so schnell ...!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. goldig
    hat mir auch Spaß gemacht
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    du bist ja superschnell. Und der Block gefällt mir auch wieder soooooo gut. Sollte ich doch......


    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht auch dieser Block aus ...
    - ich sammle sie nur - doch vielleicht kannst Du mich ja anstecken :-)
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der schön, ich kann gut verstehen dass Du diesen Quilt machen musst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Schnief , bin neidisch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, wie immer sind Deine Blöckchen außergewöhnlich schön.
    Sollte ich da auch noch...*grübel*....aber im Moment muss ich erst mal Quiltcity bauen ;-).
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    jetzt musst du bis zum März warten, oh, wie schnell du bist.
    Ein wunderschöner Block, sehr schöne Stoffe, das wird ein toller Quilt !!!!
    Viele liebe Grüße an dich, danke für den Besuch bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein so schönes Blöckchen....und alles so schnell!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Der Blog gefällt mir sehr gut ! Toll
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Bin ich behämmert ? Block meine ich natürlich, nicht BLOG - tsssss
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Dein Block ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    dein Block ist echt klasse geworden!!! Deine Stoffauswahl einfach traumhaft!!! Habe auch gerade den Block ausgedruckt und schon einige Stöffchen herrausgesucht.

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Schön sieht es aus. Du hast eine schöne Sorte Stoff gewählt, passt super gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blockstübchen ist sehr schön.
    Dein Quilt ist sehr schön,auch deinen Header Quilt finde ich super.Schönes Wochenende.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.