Sabines Stübchen

Sonntag, 4. März 2018

Seaside Town.... die Seepferdchen...

... und auf die haben vermutlich viele sehnsüchtig gewartet ...
... denn die haben vor einem knappen Jahr im Sneak Peak der BOM-Ankündigung bestimmt nicht nur mich schwach werden lassen ....

Hier also nun die Nr. 10:


....dazu noch weitere Snails Trails...
... und - weils so schön ist - Seahorse Nr. 3....



Ich hatte Spaß mit den fummeligen Kerlchen und das neue Gesamtbild an der Designwand gefällt mir schon sehr gut.... demnächst mehr, Nr. 11 ist in progress....
~~~~

Hab herzige Valentinstags-Grüße bekommen....
....da hat eine ganz liebe so schön für mich gestichelt....
~~~~~
Gestern hat dieser vermutlich letzte Schnee uns leider die Fahrt zum Dillenburger Patchworktag und damit ordentlich 
die Petersilie verhagelt...

....war ärgerlich... bin dann erstmal abgetaucht....

...aber das Seepferdchen hab ich nicht getroffen....


.... blub... blub....
Sabine


Kommentare:

  1. Oh ist das Seepferdchen süß, kann mir gut vorstellen wie viel Spaß es gemacht hat, es sieht toll aus, der ganze Block ist ein echtes Highlight in deinem Quilt. Ich bin schon so gespannt, wie das Gesamtbild aussieht.
    Aber - ich kann warten.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg. Total schön sind deine Seahorses geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass es viele Liebhaber gibt die Seepferdchen sehr gerne mögen.
    Das hier sieht richtig glücklich aus. Deshalb gefällt es mir auch so gut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, die sind total süß die kleinen Kerle. Da wäre ich auch schwach geworden. Du hast sehr akurat gearbeitet. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, "Mini" Seepferdchen, wie goldig!
    Die sind mal richtig süß
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    goldig sieht dein kleines Seepferdchen aus und auch die anderen Blöcke sehen Klasse aus.
    Freue mich schon sehr auf die Gesamtansicht.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Süss Sabine, schön gemacht. Schade dass du gestern nicht zu den Patchworktagen gehen konntest. Bei uns war der Schnee schon Freitag und hat vieles lahm gelegt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so wunderschön die Seepferdchen, ich kann mich gernicht sattsehen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Blog ist herrlich. Der ganze BOM ist echt klasse. Bin schon gespannt wie die Aufteilung am Schluss aussieht. Leider lag ich mit Grippe flach und konnte nicht mal Handarbeiten machen. Schnief.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hachz, so cute, Deine Seepferdchen, da kriege ich Schnappatmung!!!
    Liebe Sabine, die sind ja zuuu niedlich!!! Ich hab immer auf ein Seeungeheuer a la Nessie gewartet ;o) So ist es doch aber viel besser!!!
    Weißt Du, was meine Enkelin meinte? Das sind doch keine Pferde, das sind Fische... Ohne Worte, oder :o)
    Hab einen feinen, sonnigen Sonntag, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Womit verzaubern uns immer die Seepferdchen?! Du hast sie so lieb genäht und die Gesellschaft auch.
    Wir "kriechen" langsam aus unseren Häusern heraus, die Kälte zieht fort.
    Liebe Grüße!
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin verloren in den Tiefen des Meeres 😍so süß sehen die aus
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    ich bin sowas von begeistert von deinen kleinen Seepferdchen, traumhaft schön sind sie geworden!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    klasse ist dein Block mit den Seepferdchen geworden und mir juckt es so richtig in den Fingern, wenn ich deine tolle Unterwasserwelt sehe, bei diesem Projekt wieder einzusteigen.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, du bist immer sooo fleißig. Wunderschön, deine Seepferdchen.
    Ich gehe jetzt auch wieder an die Stricknadeln.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.