Sabines Stübchen

Samstag, 24. Dezember 2016

Merry Christmas....

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest...
mit allem was Weihnachten für euch bedeutet...
...und dass ihr schön beschenkt werdet ☺


Das Mädel mit der Sternenkette wollte unbedingt gestichelt werden....
(...Ina hat mich angestiftet... ging ganz leicht...)
...die Anleitung für diese und andere schöne kleine Sachen gibts
hier bei Lucia...

Merry Christmas
Sabine

14 Kommentare:

  1. liebe sabine,
    dir und deinen lieben auch ein wunderschönes fest und auf das wir ein gutes jahr 2017 bekommen.
    deine stick- und patcharbeiten sind ja immer ein genuss anzuschauen!
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    die Karte ist ganz bezaubernd...richtig schön!

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben und alles Gute
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten!
    Ganz süßes Mädel hast Du gestickelt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich bin ja ganz verliebt in das Mädel mit der Sternenkette ♡ und nach einem sehr anstrengenden Tag heute für mich genieße ich jetzt deine wunderschöne Stickerei! Wünsche dir noch schöne Feiertage - liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtfest im Kreise deiner Lieben.
    Eine zauberhafte Stickerei - gefällt mir sehr gut, so passend zu den Feiertagen.
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Die Stickerei ist goldig.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch, liebe Sabine!
    Frohe Weihnachten auch Dir!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Link, das ist ein richtiger Geheimtipp! Dein Kärtchen ist wunderschön und passt sehr gut zu Dir! Frohe Weihnachten!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. So herzallerliebst die kleine zarte Stickarbeit, Liebe Sabine wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen letzten Weihnachtstag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Süss ist das Mädchen. Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. was für eine goldige Stickerei, liebe Sabine, haste gut gemacht.
    Da ich etwas später dran bin, wünsche ich dir jetzt eine guten Übergang.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten. Das kleine Mädel mit der Sternenkette ist allerliebst und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.