Sabines Stübchen

Sonntag, 25. Juni 2017

Seaside Town Nr. 2....


...und unerwarteter Weise fordert der neue BOM von Lynette Anderson uns zu Paper Piecing auf....
...einer Nähtechnik, die Ute und mich nicht unbedingt vom Hocker reißt...
...aber das schaffen wir schon :-)


Hatte mir also für die weiteren Häuschen einen lauschigen Nähplatz im Garten eingerichtet.... 
...und so ging`s nach bissl Trennen dann doch ganz gut weiter...


~~~
Schon wochenlang war ich nicht im Bloggerland unterwegs....
Aber manchmal ist das leider so, da bietet das Leben ungefragt ein volles Programm mit nicht so schönen Sachen...
(...kennt ihr sicher auch alle....)
Aber so langsam kehrt wieder Ordnung ein...... ☺

Sabine

Kommentare:

  1. Die beiden Häuserblöcke sehen sehr schön aus, besonders mit der Stickerei, und mir gefällt Dein Nähplatz außerordentlich gut. Sag mal hast Du da ein Puppenbett unter dem Dach aufgehängt? Das macht mich jetzt doch neugierig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem so wunderschönen Nähplatz wird es dir Gelingen deine Ruhe wiederzufinden. Das ist wichtig und ich versichere dir, ich weiß gerade sehr genau wovon ich spreche.
    Und der BOM ist toll. Ich mag das PP ja gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sabine!
    Muss gestehen, Paper Piecing ist auch nicht mein Ding. Aber wenn es gefordert wird...
    Aber an solch einem lauschigen Platz würde ich auch gerne mal nähen :-)
    Dir noch einen schönen Sonntag und alles liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ja das kenne ich auch, aber es geht immer irgendwie weiter. Ich mag Paper Piecing, und dir sind die Häuschen doch super gelungen. Der ganze Block sieht Klasse aus, und so schön bestickt.
    Hab einen sonnig schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    hatte dich echt schon vermisst. Deine Häuser sind sehr schön geworden und dein Nähplatz erst!
    Ich habe mit einer sehr lieben Nähfreundin im Urlaub das PP gelernt. Es hat mir großen Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ein Freiluftnähzimmer, da klappts auch mit den Häuschen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    ja, wir schaffen dass, wir halten durch, gemeinsam sind wir stark ..... und wenn ich hinterher hinke, erwarte ich einen kräftigen Tritt in den Allerwertsten !!! ,-)))
    Klasse ist dein Block geworden.

    Bis bald Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön. Habe auch schon bei Ute geschaut. Ich freue mich schon auf weitere Blöcke und den ganzen BOM.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    dafür dass du pp nicht so gern nähst, sind dir die Häuser sehr gut gelungen. Gefällt mir dein neuer Block.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine. Das ist ja echt ei schönes Plätzchen zum nähen. Toll. Und deine Häuser sind wirklich toll geworden. Gut gemacht. Weiterhin viel Spaß mit dem BOM ich bin gespannt. Geht es dir gut ?
    Ganz viele Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, so ein schönes Blöckchen und Dein Nähplatz - wunderschön!!! Ich mag es auch gern im Freien zu arbeiten...
    Ich bin wirklich auf den Fortgang des neuen BoM von LA gespannt, die Vorschau auf ihrem Blog macht wirklich neugierig... Deine Umsetzung gefällt mir sooo gut, dass PP dabei ist, ist echt ein Novum (ich mag es auch nicht so gern ;) ) Aber die Stickereien +schwärm* immer wieder toll anzusehen :o)
    Hab viel Spaß damit weiterhin, alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe meinen Frieden mit PPP gemacht. Ist nicht jedermanns Sache. Dennoch sind deine Häuser sehr ansehnlich. Und die Stickereien sind wieder einmalig schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Nähplatz. Da hat Paper Piecing bestimmt Spaß gemacht es zu nähen, auch wenn es nicht so Dein Ding ist. Ich finde, Deine Häuser sind Dir gut gelungen und die schöne Stickerei setzt das I-Tüpfelchen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade bei Ute geschaut und auch deine Häuschen sind sooo schön geworden, also hat sich die Mühe gelohnt.
    Herzliche Grüße Gaby ❀.•❤•.✿.•❤

    AntwortenLöschen