Sabines Stübchen

Sonntag, 2. Juli 2017

Ein bisschen dick....

Jepp Mädels - so siehts mal aus.
 
Ich mag die Stickvorlagen von Schrägstich-Design gerne,
mal was anderes...
(...hatte schon das Hempels-Kissen gemacht....)

Positive Gedanken in "Alltagslyrik"-Versen sind ja momentan in...
fallen überall ins Auge... lassen schmunzeln...
(...und diesen hier find ich irgendwie tröstlich wenn die Waage mal nicht die beste Freundin is...)

Und weil ja irgendwas Schönes draus werden wollte....
...wie auch aus diesem, uns überlassenen Fundstück vom Nachbarn....


 ...hab ich Stöffchen der schönen Moda-Serie Dandelion Girl drumrumgepatcht....


...und ne Kissenhülle draus genäht...


 ...während Männe sich um die Bank gekümmert hat.


Die hat jetzt einen schönen Abendsonne-Platz im Garten....
....das Kissen wohnt im Stübchen....
...und so is aus allem was geworden!

Und jetzt brauch in ne Schoki...
...schmatz....
Sabine 

 PS ....und noch was lyrisches aus`m Stübchen... 


Kommentare:

  1. Boah. Beides schön, aber was dein mann aus der bank gemacht hat?!?! Klasse. Und ich finde es toll, dass diese gute Stück nun bei euch wohnen darf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn, was für ein schönes Kissen - und dein Männe hat ein Händchen für alte Bänke - sieht beides Super aus. Meiner Tochter würde es bei dir gefallen - mit einem Pferd in der Nachbarschaft nicht mehr weg zu bekommen.
    Noch was zum schmunzeln - man muss aussehen wie eine Frau und nicht wie tapezierte Knochen ;)
    Hab ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das Kissen ist klasse geworden und der Spruch ist genial. Nicht weniger genial ist, was dein Mann aus der Bank gemacht hat !!

    Liebe Grüße
    Angelika von da wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kissen. Die Moda-Stoffe passen wunderbar dazu. Sehr gut ausgesucht und zusammen mir der Stickerei verarbeitet. Die Bank läd ja richtig zum sticheln ein. Du hast Recht, Sprüche sind in auch bei mir. Diesen habe ich mir gleich für meine Sammlung übernommen.
    LG, Inrid

    AntwortenLöschen
  5. Ganz dickes Grinsen angesichts des Spruches. Und Kompliment für das Kissen. Ein großes Lob auch an den Mann.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kissen und die Stoffe passen super dazu. Die Bank sieht aus wie neu. Hat dein Männe sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die Bank schön geworden, gerade richtig für das dtolle Kissen, netter Spruch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Beides schaut hervor ragend aus... die Bank wie auch das schöne Kissen...und der Spruch darauf gefällt mir besonders gut, der wäre wie für mich gemacht;-)
    Auch die letzte Lyrik gefällt mir...so wahr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist Klasse! Für das Kissen hast Du sehr schöne Begleitstoffe ausgesucht und auf der neu renovierten Bank macht es sich auch sehr gut, da hat sich Dein Mann auch eine Menge Arbeit damit gemacht. Und man sieht wieder, dass es einfach besonders schön wird wenn man sich Zeit nimmt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. So wie ein Deckel für ein Topf, so dein Kissen für die Bank!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja witzig, nich so slim...+kicher*
    Und dabei plag ich mich und esse doch so gern und auch gut...
    Ein tolles Kissen und was Dein Mann aus dem Bänkchen gemacht hat... SUPER!!!
    Viele schöne gemütliche Plauderstündchen darauf und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, ich kommentiere sehr selten, bin eher die stille Leserin. Aber in diesem Fall muss es sein. Das Kissen ist wunderschön geworden und Dein Mann hat dazu die Bank so toll restauriert. Ich denke, an beidem werdet Ihr viel Freude haben!
    Liebe Grüße von Nitti

    AntwortenLöschen
  13. Passt genau zu mir. Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    beides ist euch super gelungen. Den Spruch werd ich mir auf jeden Fall merken *smile*. Und die Bank ist ja wirklich wieder wie neu, da wird sich der Nachbar ärgern!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Oh Sabine, so schön. Laß es dir gut gehen auf der Bank, in der Abendsonne.
    Ich konnte sie heute Abend, mit einem Buch in der Hand, endlich wieder geniessen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber ein schönes Kissen geworden und deinem Mann kannste ausrichten, die Bank ist super. Wie neu sieht die aus. Da musste so ein Kissen her
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,

    auf dieser tollen Bank würde ich es mir gerne gemütlich machen, da hat deine Männe eine super Arbeit geleistet und dein Kissen ist sooo genial. Lasst es euch darauf gut gehen ..... übrigens eignet sich diese wunderschöne Bank auch für Fotoshootings mit fantastischen Quilts ;-)

    LG Ute

    AntwortenLöschen