Sabines Stübchen

Dienstag, 1. Mai 2018

Mal wieder was dazwischengekommen....

...das geht bei mir ja immer ganz problemlos...😊

...das Rädchen, gesehen im neuen Fingerhut-Leaflet...
(...wir dürfen ja jetzt lt. DSGVO nicht mehr verlinken oder....?!)
 ...wollte gleich gekreuzstichelt werden....


...genauso die kleine Stichelei, ein Freebie bei Jenny von ELEFANTZ.
(...darf ich wohl auch nicht verlinken.... oder doch ?
...ach was`n Käse... 😕)



~~~
Heute ist Zeigetag beim Stich für Stich zum Ziel- Projekt... 
...und das erinnert daran, an den Projekten-in-Arbeit zu bleiben.... 


Habe also am 12. und letzten Teil beim Seaside-Town immerhin dafür gesorgt dass die Sonne scheint....


 ...es einen Regenbogen gibt...


...und der Drachen steigen kann...
~~~

Hat mir doch neulich in der Super-Oster-Angebotswoche der gute Herr A.... (NE - bloß kein Link!!!) diese Lichtplatte als "könnte dir gefallen" gezeigt... und er hatte so recht... find`s super!


Habe bislang den großen Anschiebetisch der NähMa mit Spot drunter als Lichtkasten mißbraucht... da musste ich gut achtgeben weil der Spot doch recht heiß wurde was das Plexiglas gar nicht mag...


In 3 Helligkeitsstufen und ohne Schieberei kann ich jetzt die Sticheleien auf den Stoff zeichnen - macht richtig Spaß!
~~~

Tja und dann steht ja nu die Datenschutzverordnung vor der Tür.....

Bin noch nicht wirklich befasst mit dem Thema.... muss aber wohl sein.
Erstmal hoffe ich, dass das Stübchen als "sicher", mit grünem Schloß und https läuft...
Alles andre wie Impressum und Haftungsausschluss muss ich noch einrichten...
...meine Lieblinks "aufzuräumen" geht mir noch sehr gegen den Strich 👎 

Keep calm and keep on blogging!
Sabine

Kommentare:

  1. Hachz, wieder so schöne Sticheleien, liebe Sabine....
    Der Regenbogen und die Sonne leuchten um die Wette, das gefällt mir sehr!
    Dein Blog bleibt bei mir auf jeden Fall bei den Lieblinks,die Verlinkung zur Seite von LA musste ich allerdings löschen... Es wäre sonst nie was geworden mit dem grünen Schloss.... Was für ein Quark, ich möchte meine Zeit lieber für Sticheleien in Stoff Nutzen!
    Hab einen feinen Feiertag, liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    so schöne Stickereien. Besonders das Fahrrad gefällt mir sehr.
    Auch bei deinen laufenden Projekten bist du ja flott dabei.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine, na wie immer sehe ich bei dir so tolle feine sticheleien, ganz entzückens alles.
    ja mich treibt auch der datenschutz um, bin mir noch nicht sicher, was ich mit meinem blog machen werde, etwas zeit bleibt ja noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, wieder so schöne Arbeiten, herrlich gestichelt und gekreuzelt.
    Meine Links zu kommerziellen Seiten habe ich zum Teil schon rausgenommen, der rest kommt noch, aber erwähnen werde ich weiterhin, hat ja auch was mit Copyright zu tun.
    Ansonsten sehe ich das eher locker - mein blog ist und bleibt ein privater, persönlicher, und die sind wohl eher aus dem Schneider.
    glg und schönen Feiertag - Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    total toll schaut dein Rad aus. Und du bist auch flott mit "Stich für Stich zum Ziel". Hüstel ich suche noch mein Stickzeug, denn bisher habe ich noch keinen Stich geschafft, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    wunderschöne Sticheleien sind entstanden Das Fahrrad finde ich ganz niedlich.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sticheleien, und bei Jenny muß ich wohl auch mal wieder reinschauen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    wie immer zeigst du ganz wunderschöne Stickarbeiten...ich bin begeistert.
    Schön dass du nun auch die ssl Verschlüsselung hast!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    schöne Sächelchen hast du wieder gezaubert. Mit dem Seaside bin ich noch etwas zurück. Das Fahrrad steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Und den Leuchtkasten habe ich auch und möchte ihn nicht mehr missen!
    Freue mich auf Samstag, wenn wir uns sehen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    wow, klasse sieht deine Sonne aus und erst der farbenfrohe Regenbogen, haste echt klasse gemacht. Und auch dein Fahrrad ist wunderschön geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabine,
    wundervolle Sticheleien zeigst du hier.
    Ich bin zZ leider zu eingespannt umd ausführlich zu schauen.
    Ich schreib dir gleich noch eine E-mail.
    Ganz liebe Grüße , Doris :o)

    AntwortenLöschen
  12. Alles ist gut, Dein Blog ist sicher und hat auch ein grünes Schloss. Ansonsten nervt mich das Thema Datenschutz ungemein, wo soll das noch hin führen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine, ich bin auch ganz verunsichert mit der EU-DGSV. Ich habe nun erst einmal alles rausgenommen, was nicht meins ist, auch die schönen Verlinkungen anderer Bloggerinnen. Weiß ich denn, ob da irgendwie Werbung auf anderen Blogs betrieben wird? Jetzt steht im Sidebord nicht mehr viel.
    Warten und Teetrinken?

    LG Rosine ♥

    P.S. mich nervt, dass ich auf jedem Bog, den ich besuche,das OK für Cookies erteilen muss, sogar auf
    meinem eigenen ☻☻☻

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine!
    Eigentlich möchte ich dir nicht immer das gleiche schreiben, aber das sieht alles wieder so toll aus....
    Und, oh da habe ich wohl was verpasst, mit nicht mehr verlinken und so...da muss ich dann auch mal ran.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine, ich habe jetzt schon zweimal gelesen, dass man fürs Blog kein Impressum benötigt, wenn man es wirklich privat betreibt, also nicht eine einzige Werbung drin hat.
    Ich habe erst einmal meine ganzen Lieblingsblogger und Follower gelöscht, weil wenn man drauf klickt, weiß man ja nicht, ob die Werbung betreiben und ob man dadurch irgendwelche Daten verbreitet. Das ist schon bald so, wie beim uploaden von Musik.
    Insgesamt wird die Bloggerwelt etwas farbloser durch all die Dinge, die man nicht mehr darf!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Der Regenbogen sieht perfekt aus, ein wahrer Traum. Und die vielen kleinen Häuschen, da hast du ordentlich was geschafft. Das Fahrrad ist natürlich ein schönes Motiv.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sachen hast du wieder gemacht liebe Sabine. Gefällt mir sehr gut . Richtig fleißig bist du gewesen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.