Sabines Stübchen

Sonntag, 20. Mai 2018

Die Sew Together Bag.....

....nach Anleitung von SewDemented...
....stand jetzt mal lange genug auf to-do....
Statusänderung:
sie ist endlich da :-)


...klar musste erstmal eine passende Stickerei her....
no problem.... gefunden wieder mal bei Anni Downs.... 


...dazu Leinen... 


...und gut abgelagerte Lieblingsstöffchen.


Faszinierend was sie so alles gut sortiert wegsteckt ...
...so klasse für meine verschiedenen Handstichelprojekte....

...lieb sie einfach...


...und weil das Nähen so Spaß gemacht hat möcht ich sie 
gerne nochmal machen.... 


Sabine
(...räumt jetzt wieder ein...)

~~~
Wer bei mir das Datenschutz-Gedöns sucht muss ganz unten gucken.... kriegs nicht nach oben... 
egal, hatte schon fast die Nase voll vom Bloggen, 
jetzt hab ich mir Entspannung verordnet und bleib dabei...
Namaste
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Was für eine schöne Tasche!

    Ich habe meinen blog vorsorglich auf privat umgestellt... Muss mal noch nach näheren Infos suchen!

    Schade, denn endlich habe ich wieder Lust zu bloggen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine Tasche ist wunderschön und die Stickerei ein echter Hingucker :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Immer mit der Ruhe, liebe Sabine, die neue Datenschutzverordnung kriegt uns doch nicht klein ..... Hauptsache du bleibst der Bloggerwelt erhalten.

    Dein Täschchen ist der Hammer und die sooo passende Stickerei macht sie einmalig, haste einfach klasse gemacht.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. So schön Dein Täschchen, tolle Idee mit der Strickerei, hätte ich ja auch mal drauf kommen können:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    dein Täschchen ist wunderschön- ich träume schon lange davon, aber hab sie bisher nocht nicht geschafft;-)
    Schön, das du der Bloggerwelt erhalten bleibst. Für das Datengedöns, musst du nur ein paar Seiten anlegen, damit sie oben , (wo sie hin müssen), erscheinen.
    LG und frohe Pfingsten, wünscht dir,
    Klaudia
    PS. ich glaube, ich habe es irgendwo beschrieben, wie man die Seiten einfügt!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sabine,
    das Täschchen ist so schön! Eins passt so gut zum anderen und die Stickerei erst. Einfach genial. Du hast aber auch wirklich echte Sahnestücke vernäht. Bin ganz neidisch. 😉
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ganz toll sieht deine Tasche aus. Eine wunderbare Stickerei hast du dir ausgesucht und auch die Stöffchen sind Klasse.
    Viel Freude mit deiner neuen Tasche.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, bitte, bitte nicht aufgeben!
    Deine STB ist so wunderschön geworden, die Stickerei, die Stöffchen dazu und die Verarbeitung - SUPER!!!!!
    Und der Schnitt hat einfach das Zeug zum Lieblingsteil, ich mag sie auch nicht mehr missen....
    Hab einen feinen Sonntag und gemütliche Stunden im Stäbchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön liebe Sabine, wie ich es von Dir gewohnt bin. Mein Blog ist jetzt erst mal privat, ich bin mir bei der ganzen Sache zu unsicher.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    wunderschön nist die geworden, deine Sew Together Bag.
    Viel Spaß damit und noch schöne Pfingsten
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ich mag diese STB auch so gerne, und bin immer wieder begeistert was da alles rein geht! Deine neue ist zauberhaft geworden und du hast ihr ein ganz eigenes Gesicht gegeben....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Täschchen, so eine schwebt auch schon einige Zeit durch meine Gedanken. Aber irgendwann mach ich sie mir auch noch. Die Stickerei passt im Übrigen Perfekt zur Tasche.
    Mach dir keinen Kopf wegen der DSGVO - das ist wahrscheinlich eh alles für die Katz. Seit zwei Jahren müssten wir schon so eine Erklärung haben und da hat sich auch keiner drum gekümmert.
    Also ganz gechillt angehen - würde mein Sohn sagen.
    Hab noch einen schönen Pfingsmontag, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Stickerei, zauberhafte Stoffe und eine Prise Liebe zum Handarbeiten - du hast nur die besten Zutaten verwendet. Und deshalb konnte da nur ein klasse teil entstehen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,
    das ist schön, dass dein Blog uns erhalten bleibt (bei mir steht das Datenschutzgedöns auch ganz unten *smile*)
    Du hast eine tolle Stickerei verwendet!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden und super geräumig. Gefällt mir gut. Ja die Anni Downs hat doch schöne Motive.
    Liebe Grüße Anneroe

    AntwortenLöschen
  16. Sabine, das ist ja wieder wunderschön, was du da zeigst.
    Lieeb Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Sabine, ist das ein schönes Täschchen geworden.
    Die Idee mit dem bestickten finde ich wunderbar
    Viele liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    ich hoffe es geht dir gut.
    Morgen ist ja auch wieder Zeige-Tag für unser "Stich für Stich zum Ziel".
    LG und einen schönen Abend noch.
    :o) Doris :o)

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.