Sabines Stübchen

Sonntag, 10. Juni 2018

Verschaukelt.....


Ich wollte nicht nur das schöne Motiv sticken....
...ne, ich wollte auch ne Schaukel.... 




Gewünscht..... bekommen.....:-)
... das Bäumchen war ja da...
...tagsüber schaukelt Sabine....


 ...abends die Laterne....


~~~~~
Die Bloggerfamily ist kleiner geworden :-(
Auf ein Drittel meiner Lieblinks habe ich keinen Zugriff mehr.
"Berechtigung verweigert."
"Du wurdest nicht eingeladen."

Das verstehe ich nicht.
Was ich versteh ist wenn man aus Bammel in Sachen DSGVO den Blog privat stellt... aber ich würde dann die, mit denen ich in Kontakt war einladen um in Kontakt zu bleiben....
...geht das nicht?
...oder kommt ihr wieder?

Wie auch immer:
 Sabine

Kommentare:

  1. So, so, Du schaukelst..... Wie schön, liebe Sabine und am Abend die Laterne schaukeln zu lassen, ist eine sehr gute Idee!
    Ja, die Bloggerwelt hat sich ausgedünnt.... Schade finde ich das auch. Aber ich hoffe einfach mal drauf, dass die Mädels bald wieder auftauchen...
    Liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    nieldich ist dein schaukelndes Mädchen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Jetzt komme ich ans träumen. Schließe die Augen und sitze auf der Schaukel im Garten.....
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das Stickmotiv ist wunderschön ! Ist es von Acufactum ? Die echte Schaukel ist auch cool :-) Meine Blogliste ist auch stark geschrumpft und ich habe die Blogs, für die ich keine Berechtigung habe, aus meiner Liste gelöscht und vertraue darauf dass sie irgendwann wieder auftauchen.

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabine,
    ganz niedlich deine kleine schauklerin.
    hoffe du hast meine einladung erhalten, bin immer noch am basteln für meinen blog.
    schönen restsonntag noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ganz bezaubernd sieht dein schaukelndes Mädchen aus und erinnert mich an Kindertage. Was das Bloggen angeht, sprichst du mir aus der Seele. Ich finde es sehr schade, dass so viele Blogs auf privat umgestellt wurden und der Kontakt leider abgebrochen ist.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    genau, ich versteh das auch nicht. Klar geht das, bei einem einzigen Blog bin ich eingeladen worden.

    Ich liebe Deine Stickereien, das Schaukelmädchen ist allerliebst! Genau, so eine Schaukel wollt ich als Kind auch immer. So richtig, unter einem großem Baum ist das etwas ganz anders.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    was für eine schöne Stickerei, dein schaukelndes Mädchen, allerliebst. Und weißt du, was mir als Kind noch mehr Spaß als schaukeln bereitet hat, sich anschupsen zu lassen, je doller, je besser.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das ginge schon wenn man will dass jemand mitliest und man den Blog weiter führt. Wenn man den Blog aber erst mal so auf privat stellt und im Moment nichts mehr schreibt bekommst Du auch diese Meldung. Also mein Blog ruht, ob ich ihn wieder aktiviere weiß ich leider noch nicht.
    LG
    KATRIN W.
    .... die Deine Schaukeln ganz toll findet!!!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Stickerei, und ansonsten ganz ruhig und einfach nur schaukeln.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    vielleicht bringst Du mit Deiner Schaukel - der gestickten und der echten in Deinem Garten - ein klein wenig Gelassenheit in die Bloggerwelt. Ich finde es auch sehr schade, das so viele nun erst einmal verschunden sind. Ich hoffe aber, das die Lust aufs Bloggen nicht ganz verloren geht. Dir wünsche ich noch recht viel vergnügte Schaukelei im Garten.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    deine Schaukel ist einfach zauberhaft. Ich habe meinen Blog auf Privat umgestellt und noch viele offene Einladungen. Ich hoffe, ich habe dich im Wust der Mail-Adressen nicht übersehen. Bitte melde dich sonst bei mir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    was für ein schönes Stickbild! Und was für ein schöner (großer) Garten!
    Laß dich nicht verschaukeln. Nicht alle, die auf privat umgestellt haben, wissen auch, wie man Leser einlädt oder wen sie einladen sollten.
    Von manchen habe deshalb (auf Anfrage) 50 mal eine Einladung bekommen.
    LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    darf ich deine Schaukel auch mal benutzen? Ich würde zwar bei dem Regen nass werden, aber es soll ja schöner werden.
    Eine tolle Idee und wenn es die Möglichkeit gäbe, dann hätte ich auch eine Schaukel - einfach mal um die Seele baumeln zu lassen. Eine tolle Arbeit, sowohl die gestickte als auch die Echte.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  15. Cool, eine eigene Schaukel! Aber der Baum ist ja wie geschaffen dafür. Dein Mädel hat wie du auch offensichtlich Spaß am Schaukeln.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Du zeigst viel schöne Arbeiten! Auch ich finde es traurig, wie diese Blogger Gemeinschaft ruhiger geworden ist. Bisher habe ich von keinem auf privat gestellten Blog eine Einladung erhalten. Dafür schaukel ich jetzt etwas auf deiner Schaukel!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so eine wunderschöne Stickerei und ich verstehe Deinen Wunsch, auch so eine Schaukel zu haben:-) und prompt hast Du ihn erfüllt bekommen. Wie schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,jetzt wollte ich mich bei Dir als Follower eintragen, aber es hat nicht geklappt. Ich probier es morgen nochmal:-)
      Herzlich Susanne

      Löschen
  18. Liebe Sabine,
    deine beiden Schaukeln sind ja schön! Die würde ich uach nehemn.
    Mit dem "nicht zugelassen" geht es mir auch bei vielen. Einige, die ich auch so kenne, habe ich angeschrieben und sie haben gesagt, dass sie nur temporär nicht online sind und wiederkommen wollen. Schade ist, dass man da keine Nachricht schreiben kann, die automatisch aufploppt, damit die anderen Bescheid wissen. Doof, aber ich würde noch einfach ein wenig abwarten.
    LG Rike

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.