Sabines Stübchen

Dienstag, 7. August 2018

Stich für Stich zum Ziel....

....und schon ist der nächste Zeigetag beim 
Stich-für-Stich-zum-Ziel - Projekt...

Drangeblieben bin ich am In my Garden von Natalie Bird und habe das letzte Stickblöckchen gestichelt...


...dann das Top zusammengepatcht....


....noch eingefasst und geheftet....
....ready - to - quilt....


...und wo möchte ein Quiltchen namens In my Garden am liebsten gequiltet werden...?


Genau - in my garden !

(...der fürchterlich leidet... das dürre Gestrüpp was man da drumrum sieht war mal Rasen...)

Die anderen Teilnehmer findet ihr bei Lintlady Doris, leider haben einige auf privat umgestellt... hm.... :-(

So, ein paar Stiche in der Abendsonne gehn noch....
Stich - für - Stich eben.... :-)


  Sabine
(...der grade auffällt - dies ist tatsächlich der 300. Post in 
10 Jahren im Stübchen.... freu :-).....) 

Kommentare:

  1. Wouh Sabine, dein Garten Quilt sieht so schön aus! Mir gefallen die frischen Farben besonders!
    Ja, es macht sich bezahlt dran zu bleiben und immer mal ein paar Stiche zu tun. Wenn es dich tröstet bei uns sieht der Rasen genauso aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabine!
    Du bist ja sogar in der Hitze fleißig. Da muss ich mich ja schon fast schämen. ;-) Und wieder alles so süß und schön...
    Liebe Grüße aus dem fast alles verdorrten Traben - Trarbach
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. que cosas mas bonitas haces. la sigo desde ya, la invito a que visite mi blog y si le gusta me siga, un beso.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht dein Quilt bis jetzt aus.
    Viel Spaß beim Quilten, schön Stich für Stich, dann kommst du auch bald ans Ziel.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabine,
    ganz toll wird dein neuer quilt mit so tollen sticheleien. warst sehr fleissig trotz der hitze und bald hast du es ja geschafft.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    dein Quiltchen "In my garden", sieht einfach schon wunderschönaus...viel Spaß beim Quilten.
    Doch deine große Rundablage, darin habe ich mich gerade verliebt, sie sieht auch einfach klase aus...und es kribbelt mir gerade in den Fimgern;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    na, das ist ja ein wunderschöner Quilt geworden (fast fertig). Die Farben sind ganz Sabine!
    Und eine zweite Rundablage sehe ich bei dir? Die gefällt mir auch sehr.
    Viel Spaß weiterhin beim Sticheln und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön der Gartenquilt, und die Rundablage ist der Traum.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben auch keinen Rasen mehr - alles braun! Aber wer schaut schon den Rasen an im Garten, wenn du ein schönes Werk auf den Knien hast zum quilten! Wie immer ein Kunstwerk - sowohl die Farben als auch die Verarbeitung. Und erinnerst du dich? Du warst die allererste in der Bloggerwelt, die mir eine Anleitung für eine Rundablage geschickt hat. Das werde ich nie vergessen! Deine ist wunderschön und eigentlich könnte ich auch wieder mal eine nähen - aber erst wenns kühler wird! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    was für ein schöner Quilt! Die Sticheleien sind so schön und deine Stoffzusammenstellung finde ich sehr harmonisch, ganz tolle Farben. Und jetzt, wo es nicht mehr ganz so heiß sein soll, finden sich bestimmt noch einige Gelegenheiten, den Quilt auch im Garten weiterzuquilten. Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass wir dich animieren konnten den an dem Quilt zu arbeiten.
    Ich habe meinen Blog auch wieder auf öffentlich umgestellt. Der Quilt wird richtig schööön. Gefällt mir gut. Obwohl ich persönlich keinen blauen Stoff für einen Gartenquilt genommen hätte, sondern grün. Auch wenn der Garten in diesem Jahr eher braun wirkt. Aber so geht es wohl vielen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Fleißges Mädchen - du hast dir einen tollen Quilt gearbeitet und ich dachte mir schon dass du dir zum quilten auch ein Gartenplätzchen suchst, so macht es auch Spaß.
    Weiterhin fröhliches Sticheln, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, so schön, Dein Gartenquilt, ich bewundere Deine Ausdauer da wirklich... Gefällt mir gut,,wie Du alles so auf Deiner schönen Schaukel unterbringt ;o)
    Hab noch einen feinen Sommer und bis bald wieder, liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Schön ist dein Quilt geworden. Und wo besser als im Garten könntest du den Quilten. Viel Spaß dabei. Wenn du dich beim Quilten auf die Schaukel setzt, bekommst du auch noch ein bisschen Luft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Frau kann sich gar nicht satt sehen, Liebes, an diesem zauberhaften Top ..... so wunderschöne Sticheleien, so zarte Stöffchen ..... einfach typisch Sabine, wie wir es von dir gewohnt sind.
    Bei uns hat es sich leicht abgekühlt und gestern in der Frühe hat es mal ein Stündchen geregnet, was für ein ungewohntes Geräusch ..... ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Quilten im Garten ..... und der Rasen wird sich bestimmt wieder erholen.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    dein Gartenquilt ist so wunderschön
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Quilt und auch die Stickerei :-)
    Herzliche Grüße aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.