Sabines Stübchen

Sonntag, 22. Juli 2018

Baltrum...

...ist nicht das nächste Urlaubsziel
(...obwohl das bei der Hitze im Hessenland vielleicht grad kein schlechter place-to-be wäre....)
 ...sondern der Name dieser Bügeltasche...


Die Anleitung ist von... Werbung: Nähideen mit Herz... und das Täschlein ist nicht unbedingt nur Kosmetiktasche 
(...für Baltrum... oder so...)
 sondern tauglich für ganz vieles... 
(hab aktuell ein Strickzeug drin...)


Aufgeklappt zeigt sie wieviel Platz sie bietet und die 2 Vortaschen und die Inneneinteilung sind einfach praktisch... 
(...wir haben ja immer was was sortiert werden möcht...)

Ich bin Fan von Frau Fürschbachs Designs.... 
Fortsetzung folgt...
(...wenn ich aus`m Sommerloch rausgekrabbelt bin...)
~~~

Und hier noch die nächste Projekt-Tasche...
(...brauchte ich auch un - be - dingt !...)


Das Stöffchen der Seiten wohnt schon recht lange bei mir...
jetzt hat es sein Projekt gefunden :-)

Keep cool
Sabine

Kommentare:

  1. Baltrum könnte ich ja auch gebrauchen! Jawohlmdie Tasche und auch als Urlaubsziel wäre das nicht schlecht! Hin und weg bin ich aber von der Projekttasche! Das Schaukelmädchen hast du wunderbar untergebracht!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - so eine Tasche könnte ich auch grad brauchen - in etwas größerer Variante für meine Stricksachen. Super schön und tolle Stoffe. Auch die Projekttasche ist schön geworden - gell, man kann sie in vielen Größen brauchen.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht richtig Klasse aus. Wunderbar viel Platz und auch die beiden Vortaschen sind super, wo man immer irgendwelche Kleinigkeiten reinlegen kann.
    Auch deine neue Projektmappe sieht schön aus. Der Stoff passt hervorragend zur Stickerei.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    was für eine tolle Tasche ..... alles passt klasse zusammen, deine ausgewählten Stoffe sind wunderschön! Bin total begeistert! Da macht das Stricken bestimmt noch mehr Spaß! Auch deine neue Projektmappe ..... very nice.

    Hab einen erholsamen Sonntag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die Tasche ist klasse und sicher sehr praktisch mit all´ den Fächern. Davon kann man nie genug haben :-) Die Projekttasche mit der Stickerei gefällt mir ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen, und die Stickerei, was für ein Hingucker.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Strickköfferchen, liebe Sabine! Ich musste erst mal gucken, wer oder was Baltrum ist, sorry....
    Dein Schaukelmädchen ist wunderschön und praktisch, wenn Du auf der Schaukel sticheln willst ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    eine tolle Tasche ist das. Der Bügel ist ja klasse, um sie offen zu halten, wenn wir rumkramen *g*. Wir groß ist sie denn?
    Und deine Projektmappe ist genau mein Geschmack. Sowohl farblich, als auch die Stickerei.
    Viel Spaß an den beiden und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das ist eine tolle Tasche ... mit Bügel sieht man nicht ganz so oft, dabei ist es so praktisch, denn so bleibt die Öffnung schön groß, gerade wenn man sie als Stricktasche nutzen will.
    Deine Projekttasche finde ich auch sehr hübsch. Ich will mir irgendwann auch mal eine nähen, wenn mal nichts dazwischen kommt. Das Motiv wäre dafür nämlich auch schon vorhanden und wartet ... wie bei dir ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    das ist eine ganz besondere und wirklich bezaubernde Tasche. Die Form und auch deine Stoffauswahl sind klasse und die Projektmappe ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    ich könnte nicht sagen, was mir besser gefällt. Tasche oder Projekttaschen. Ach, ich glaube beides. Sie sind einfach beide sehr schön.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine, also deine Tasche ist wunderschön geworden. Und erinnert mich doch gleich dran, dass ich mir das Material nebst Stoff in Karlsruhe gekauft habe. Sobald ich aus dem Urlaub zu hause bin, werde ich loslegen. Für eine Freundin sticke ich gerade eben diese kleine blaue Lady. Die Schaukel fehlt noch, dann wird sie verschenkt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Deine Projekttasche mit dem Schaukelmädchen ist der Hammer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.