Sabines Stübchen

Dienstag, 3. Juli 2018

Stich-für-Stich....

Heute ist Zeigetag beim virtuellen Nähkränzchen Stich-für-Stich-zum-Ziel und ich habe an den noch fehlenden Blöckchen für den
In my Garden von Natalie Bird weitergestichelt....


 ...diese fünf sind dazugekommen....


...eins fehlt noch, dann wird zusammengesetzt...


...da freu ich mich drauf :-)

~~~~
Wer bei den anderen Teilnehmern gucken oder gerne mitmachen möchte findet die Liste und Infos hier bei Lintlady Doris....


Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Blöcke sind wunderschön und du bist ja gut vorangekommen! Besonders der letzte ist ja süß!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabine, du bist so fleißig.
    Die Blöckchen sind natürlich wunderschön.
    Liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wunderschöne Stickerei! Die hüpfenden Häschen sind ja goldig!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super Fortschritte, da bist Du ein Weilchen dran gesessen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    das sind wunderschöne Stickereien und ich kann mir vorstellen, wie du da ebenfalls wunderschöne zarte Stoffe mit verbindest. Toll!
    Viel Spaß weiterhin und schön, dass du wieder bei unserem SfSzZ dabei bist.
    LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Bin wie immer sehr beeindruckt, so wunderschön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    wunderschön sehen deine Blöcken aus. Und so viele schöne kleine Details.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    du warst aber extrem fleißig und hast wunderschöne Blöcke gestichelt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    die Blöcke sind richtig schön geworden. Ich freue mich auf die Fortsetzung :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, die Blöcke sehen ja großartig aus, einer schöner als der andere, und welcher mir am besten gefällt kann ich gar nicht sagen. Jetzt freue ich mich aufs fertige Stück.
    Schönen Mittwoch, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie suß, liebe Sabine, eine Stickerei schöner als die andere. Bei den Häschen würde ich am liebsten hinterher hüpfen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Toll hast du das gestickt. Mir gefallen die Motive auch sehr gut. Ich habe schon ganz viel von den kleinen gemacht und mag die sehr für Geschenke. Das finde ich ja klasse dass du den ganzen Quilt machst. Ich habe zur Zeit mehr Gartenarbeit und komme nicht so oft zum sticheln. Aber wenn dann mit viel Freude. Geht es dir gut liebe Sabine ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    Wie schön und süß
    Ich bin schon so gespannt auf den ganzen Quilt.
    Ich liebe Redwork

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  14. Oh Sabine, da warst du ja megatoll fleißig. Ich komme im Moment nicht so viel zum Handarbeiten. Urlaub ist schön, aber man schläft länger, werkelt viel mit dem Mann im Garten und am Abend bin ich dann nur erschöpft vom Gießen auf dem Sofa. Aber trotzdem genieße ich die Tage.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesen charmanten Motiven macht es sicher viel Spaß vor sich hin zu sticheln. Richtig viel hast du ja geschafft, toll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hola Sabine, cuánto tiempo sin pasar por aquí..... Son unos bordados, realmente preciosos!!!
    Un abrazo amiga!

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for sharing with everyone. I know everything about you. It's great and it's great.
    สัตว์

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.