Sabines Stübchen

Sonntag, 14. Juli 2019

Mich gibt`s noch....

...und ich muss zugeben dass ich 
(...zwar immer schon mal bissl geschwächelt aber...)
 das Stübchen noch nie so lange vernachlässigt habe....
...musste grade erstmal den Osterhasi aus`m Header
verscheuchen ;-)

(Ausrede: kann nix dafür - Instagram is schuld !)

Dabei gab es doch einiges was ich genadelt hab -
höchste Zeit es hier auch zu zeigen :-)


Die Tasche Ava hab ich ja schon öfter genäht, 
komm i-wie immer wieder auf sie zurück,
wahrscheinlich weil sie für mich so büro- und alltagstauglich ist... 
und ich Schnitt und Größe einfach klasse find.


Das schöne bedruckte Leinen war seit der Nadelwelt 2018 schon bissl abgelagert.

Und dann brauch ich ja auch immer ein kleines 
Täschchen-im-Täschchen....
im Idealfall schön dazu passend...



Tja... 
...und wo die Schnittmuster nunmal grade rumlagen...
...und die schönen Stöffchen aus der Modaserie Ahoi me hearties 
von der Nadelwelt 2019 auch....
konnt ich einfach nicht aufhörn....


Ich lieb den Walfisch-Stoff in genau meinem blau 


 ...und der reichte auch noch für den Mini-Begleiter....



~~~ 
Ein paar Kreuzchen mussten auch wieder sein...
...die Stichelei Graine de brodeuse von Couleur d`etoile passt natürlich perfekt ins Stübchen ☺


~~~
Und noch was buntes für`n Garten... 
...genauer gesagt für`s Bäumchen...

...erst 1....


...dann 2...


...dann 3.... 


Wenns sehr heiß ist ist unter`m Baum mein Lieblingsplatz... :-))
so schön wenn sie über mir im Wind wehen...

Sabine

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da bist du ja wieder 😉 Deine Taschen sind echt Klasse, die Farben der Stoffe gefallen mir gut aber auch der Schnitt ist toll, und gleich mit passendem kleinen Täschchen dazu. Perfekt.
    Und der kleine Piepmatz ist zu goldig, ein süßes Motiv wie er da auf dem Garnröllchen sitzt.
    Hab noch einen schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schon wieder von dir zu lesen!
    Die Taschen sind einfach nur klasse. Das wäre auch genau mein Schnitt! Die Stoffe so zauberhaft. Genauso verzaubert das kleine Vögelchen.
    Liebe Grüße , Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Ava Tasche ist ja super. Gefällt mir sehr gut, da muß ich mal suchen, wo es den Schnitt zu kaufen gibt. Bei Marion(Kunzfrau) habe ich einen Beitrag von 2014 dazu gefunden, da bin ich mir nicht so sicher, ob es die Anleitung noch wo gibt. Die kleinen Täschchen sind auch klasse. Ich habe immer mehrere kleine Innentaschen dabei für dies und das. Frauen neigen ja zur Mitnahme des halben Hausstands...für alle Fälle.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz besonders hübsche Tasche.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    schön von dir zu lesen.
    Deine Taschen sehen einfach Klasse aus. Ein toller Schnitt. Der Walstoff ist niedlich und das Blau gefällt mir auch sehr gut.
    Das Vögelchen ist goldig und es passt sehr gut in dein Stübchen.
    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Die Taschen sehen allesamt klasse aus...Und der kleine Vogel kommt ganz goldig daher. Was mir auch sehr gut gefällt, sind die bunten Windspiele im Baum.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Es freut, dich mit deinen schönen Arbeiten hier wieder zu treffen! Die Taschen sind toll und das Vögelchen so hubsch!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Die tollen Taschen kommen gleich im Doppelpack daher, super, und die Windspiele sehen sehr dekorativ aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte warst du wieder fleißig liebe Sabine. Da muss ich mich ja schon fast schämen.
    Aber wieder so schön was du uns da zeigst.
    Liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    einmal rot - einmal blau - perfekt zu jedem Outfit. Diesen Schnitt muss ich mir auch mal näher ansehen. Und die Windspiele machen es draußen auch so richtig gemütlich!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, so schön wieder von Dir zu lesen... Deine Taschen machen sich sehr gut und haben eine tolle Größe! Die Stickerei ist so cute und toll fotografiert! In Deinem Garten würd ich gern mal einen Kaffee trinken und den Stofflampions beim Leuchten zuschauen, wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    ich liebe Taschen aus Stoff, sie sind so schön leicht und Deine neuen Taschen sehen toll aus. Besonders die kleinen, die mag ich sehr.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    da hätte ich ja fast deinen Post verpasst ..... deine Taschen und kleine Täschchen sind einfach wunderschön und die Stoffe, die du verwendet hast passen wieder mal so toll zueinander.
    Und dein geticktes Bild ist sooo bezaubernd.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Super bezaubernd ich liebe die Tasche.Werde mir deine Tasche nach meinem Rhetorik Training morgen mal genauer anschauen.Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  15. Da warst du ja richtig fleißig, ich habe mir auch ein paar Nähsachen mit ins Hotel Seiser Alm genommen, es ist einfach mein Hobby und so kann ich es im Urlaub auch nicht lassen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.