Sabines Stübchen

Sonntag, 14. April 2019

Stich-für-Stich-zum-Ziel....

...so hatte ich die feinen kleinen Stickereien für dieses Quiltchen im letzten Jahr gestichelt....


...in Reihen mit schmalem Sashing zusammengepatcht....


...hier und da ein bisschen rot als Eyecatcher....


...braunes Binding, passend zum braun-blauen Verlaufsgarn....


...und aus 3 weiteren Blöckchen mit Nähmotiven wurde noch ein passendes Kissen....


Sabine 

Kommentare:

  1. Oh ist das schön, die Motive gefallen mir gut, wo findest du die nur immer? Großartig sieht der Quilt aus und das Kissen passt perfekt.
    Schönen Sonntag, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die zauberhaften Motive hast du wunderschön in Szene gesetzt! Das Kissen gefällt mir genauso gut wie die schone Wandquilt.
    Die roten Tupfer bringen noch mehr Leben hinein!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Motive sehen so bezaubernd aus und sowohl der kleine Quilt als auch das Kissen gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ein sehr schöner Wandquilt ist entstanden. Ganz bezaubernd sehen deine Stickereien aus.
    Auch das Kissen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, was Du immer so zeigst, mir bleibt vor Staunen der Mund offen, so wunderschön, ich liebe deine Sachen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Ich sage jetzt einfach nur mal Wow, wie immer soooo schön.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    wunderbar schaut dein Quiltchen aus Stickereien und Patchwork aus...ich liebe diese Kombi.Das Kissen gefällt mir auch...

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    leider geht bei mir gerade nicht wirklich "Stich für Stich", aber ich freue mich, dass du weiter dabei bist.
    Der gestickte Quilt ist so zart und fein. Wunderschön!
    LG Doris, die ja noch immer nähtechnisch gehandicapt ist :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    so fein gestichelt ..... und ich freu mich schon drauf beides in natura zu sehen.

    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin einfach nur sprachlos. Das ist vooooll voll toll geworden. Hut ab liebe Sabine, das hast du super gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Man was für ein tolles Kissen.Gefällt mir super gut !Werde ich nach meinem Urlaub in den Familienhotels Südtirol direkt selbst probieren.LG Tom

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.